Search:

08

Ein Vinyl- und CD-Paket von Dua Lipa + ein Jahresabo der Nylon

Hinter Türchen Nummer acht verbirgt sich niemand anderes als unser Covergirl Dua Lipa – oder vielmehr: ihr gefeiertes Debütalbum samt einem Jahresabo der Nylon!

Wer den musikalischen Sommer nicht ganz verschlafen hat, weiß, dass Dua Lipas Werk mit 17 Tracks definitiv den Sommer, Bullshit, eigentlich das ganze Jahr bestimmt hat. Angefangen bei Duas erstem Hit, dem vintage-inspirierten “Be The One”, über die Sommer-Hits “Hotter Than Hell”, “Blow Your Mind (Mwah)” und “Last Dance” bis hin zum absoluten Chart-Banger “New Rules”: Lange hat keine Newcomerin mehr so viele Hits in einem Paket geliefert. Da hat es sich gelohnt, dass wir seit der ersten Single über ein Jahr darauf warten mussten.

Und weil Dua nicht nur in unserem Cover-Shooting eigentlich ziemlich elegant ist, wollen wir so viel Hitpotential natürlich auch auf die eleganteste Weise überhaupt hören: Bring On the Vinyl! Hinter unserem Türchen versteckt sich nämlich nicht nur die CD-Version des Albums, sondern auch eine exklusive Vinyl-Platte. Macht euch also bereit, die Bässe von “New Rules” über die großen Boxen zu hören und entspannt euch mit den ruhigen Tönen von “Room For 2”, gemütliches Player-Scratching inklusive. Vinyl ist schon lange zurück, und was wäre besser, als neue Chart-Hits auf alte Hipster-Weise zu hören? Okay, ja, wir wissen, die Songs hören sich eigentlich überall gut an. Als letzter Bonus-Faktor gilt aber auch der Look: Statt in klassischem Schwarz kommt die Platte im pinkem Candy-Color-Verlauf zu euch. Damit wäre der Life Aesthetic dann wohl complete.

Und so könnt ihr das exklusive Vinyl + CD-Paket von Dua Lipa plus ein Jahresabo der Nylon gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr das Paket gewinnen möchtet. 
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Bluetooth-Lautsprecher von Bang & Olufsen Previous Post
Pflege-Set von Dermalogica Next Post

Follow us on Instagram