Search:

11

2 x 1 Duft von Fleur de Paris

Ihr seid noch auf der Suche nach einem neuen Duft? Dann kommt Gewinn Nummer elf genau richtig: Wir verlosen 2 x 1 Duft von Fleur de Paris!

Fleur de Paris ist eine Konzept-Duftmarke, die durch die Teamarbeit unterschiedlichster Designer und Parfumeure entstanden ist. Inspiriert von den verschiedenen Bezirken (Arrondissements) in Paris, hat jeder Duft seinen ganz eigenen Charakter.

Der Duft 1. Arrondissement ist eine Neu-Interpretation eines klassischen weißen Blütenduftes. Prickelnde, frische Amalfi Zitrone und rosa Pfeffer eröffnen die Komposition und geben dem Bouquet voller weißer Blüten einen modernen Einstieg.

Das 18. Arrondissement, Heimat der Pariser Künstler und Rotlichtviertel, diente als Inspiration für die gleichnamige Duftkreation. Die Kopfnote ist ein Mix aus Mandarine, Bergamotte, Petitgrain und Safran.

Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden: Welcher der beiden Düfte soll es sein?

Und so könnt ihr einen von zwei Düften von Fleur de Paris im Wert von je über 190 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum einen Duft von Fleur de Paris  gewinnen möchtet.
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Set von Iphoria Previous Post
2 x 1 Gutschein für Kapten & Son Next Post

Follow us