Search:

13

„CHANEL Catwalk“ Bildband

Nachdem Karl Lagerfeld Anfang Dezember in seiner Heimatstadt Hamburg für einen förmlichen Ausnahmezustand sorgte, dachten wir uns: Was gäbe es passenderes, als sich genau jetzt seine groß inszenierten Modenschauen im Bildband zu Gemüte zu führen? Gewinnt heute den CHANEL-Bildband mit allen Fashion-Shows!

Mit „Chanel Catwalk – Die Kollektionen von Karl Lagerfeld“ macht ihr eine hervorragende Zeitreise durch die Welt der Mode. Angefangen mit einem kleinen biographischen Umriss Lagerfelds startet die Reise durch die chronologische Geschichte bei Coco Chanel. 1983 brachte Karl Lagerfeld dann als künstlerischer Direktor seine erste Kollektion auf den Laufsteg. Auf 632 Seiten und 1200 Bildern werden 150 Kollektionen präsentiert, die spektakuläre Szenerien der Shows und Laufstegfotos „en détail“ zusammenfassen.

Auch die Aufmachung des Buches – ein schwarzer schimmernder Leinenbezug – verkörpert förmlich den neuen Glanz, den Lagerfeld in das eingestaubte Design des traditionsreichen Haute-Couture-Hauses brachte.

Also, begebt euch zusammen mit Autor Patrick Mauriés auf einen Spaziergang durch die Jahrzehnte und entdeckt vergangene Trends des führenden Pariser Pret-à-porter-Designers aufs Neue.

Und so könnt ihr den CHANEL-Bildband im Wert von 60€ Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr den Bildband gewinnen möchtet.
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Silver Lazer von Dr. Martens Previous Post
Set von Iphoria Next Post

Follow us