Search:

Watch out, Riri: J.Lo launcht ihre erste Make-up-Kollektion

Ihr wollt einen Glow á la J.Lo? Kein Problem, die Sängerin bringt demnächst ihre erste eigene Make-up-Range auf den Markt.

Seit dem Launch ihres legendären Dufts „Glow by J.Lo“ und weiteren erfolgreichen Parfums wie „Deseo“ gilt Jennifer Lopez als die Beauty-Queen schlechthin. Und weil immer mehr Stars auch um Bereich Make-up erfolgreich sind (Riri mit Fenty Beauty, Kylie Minogue mit Kylie Cosmetics….), wird es höchste Zeit, dass „Jenny from the Block“ nachzieht. Et voilá: Wie jetzt bekannt wurde, bringt sie zusammen mit dem polnischen Label Inglot Comsetics eine 70-teilige (!) limitierte Kollektion auf den Markt.

https://www.instagram.com/p/BhLQZLmhEK8/?hl=de&taken-by=inglot_cosmetics

Typisch J.Lo, die ja bekanntermaßen die Königin des Glows ist, soll die Range Nude- und Goldtöne umfassen, darunter Lidschatten, Lippenstifte, Rouge, Mascara, Puder und natürlich Bronzer. Und das Beste: Die Produkte sollen noch diesen Monat auf den Markt kommen. Zu den wichtigsten Produkten gehören ein Bronzer namens Boogie Down Bronze, ein Highlighter und eine individuell bestückbare Lidschatten- und Highlighter-Palette. Die Preise liegen zwischen $8,50 und $26 (ca. 7 bis 21 Euro), mit Ausnahme der Palette, die für $49 (ca. 40 Euro) verkauft wird. „Das ist etwas, was ich schon seit langem tun möchte“, sagt J.Lo. „Die Leute haben mich immer wieder gefragt, welche Produkte ich für den perfekten Glow verwende – also ist es nur logisch, dass ich jetzt mein eigenes Make-up auf den Markt bringe“.

Ab dem 17. April wird bereits eine der limitierten Paletten über inglotusa.com erhältlich sein. Ab dem 26. April steht dann die vollständige Kollektion zum Kauf bereit. Watch out, Riri!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Pin Me: Was ihr über Akupunktur wissen solltet Previous Post
New Hair, New Life: die besten DIY-Masken fürs Haar Next Post

Follow us