Search:

Auf diesen Lippenstift freuen sich alle Nars-Fans

Die Beautymarke Nars lässt uns mit seinem „Orgasm“-Blush nicht nur auf den Wangen erröten – die ikonische Range wird nämlich schon bald erweitert.

Nach dem Erfolg der des mittlerweile schon ikonischen Blushs hat Nars seine Orgasm-Range um einen Lippenstift, einen Liquid Blush, Nagellacke, einen Lipgloss, einen Illuminator und einen Multiple Stick erweitert. Und jetzt wird die Linie um ein weiteres Item ergänzt – genauer gesagt um den “Orgasm Afterglow” Lippenbalsam.

Der Lip Balm war zum ersten Mal auf Show von Phillip Lim in New York im vergangenen Februar zu sehen. Und als klar war, was genau die da Models auf ihren Lippen tragen, flippte die Beautywelt förmlich aus. Angeblich soll der Lippenpflege-Stift noch diesen Sommer auf den Markt kommen.

Die Kultmarke Nars hat es übrigens erst im November vergangenen Jahres nach Deutschland geschafft und ist mittlerweile unter anderem bei Oberpollinger in München erhältlich. Die Geschichte der Kosmetikmarke beginnt Anfang der Neunziger Jahre: François Nars kreierte damals die ersten zwölf Lippenstifte, die im weltbekannten Barney’s in New York gelauncht wurden. Mittlerweile gehört Nars mit über fünf Millionen Followern auf Instagram zu den beliebtesten Beauty-Marken – und bald werden bestimmt noch ein paar Fans dazu kommen.

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Alles, was ihr über koreanische Haarpflege wissen müsst Previous Post
Der ultimative Pflege-Guide für empfindliche Haut Next Post

Follow us on Instagram