Search:

Warum Dua Lipa die ultimative Summer-Style Ikone ist

Alle Stars wollen es, aber nur wenige können es wirklich bieten: das Gesamtpaket. Dua Lipa hat es. Denn die Britin zieht uns nicht nur mit ihrer einzigartigen Stimme in ihren Bann, sondern auch mit ihren jaw-dropping Sommer-Outfits. Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengestellt.

Text: Taylor Bryant // Bilder: Instagram 

Auch wenn ihr unseren ehemaligen Coverstar Dua Lipa aus Versehen mal „Dula Peep“ nennt (genau das ist nämlich der US-amerikanischen Talkmasterin Wendy Williams passiert) – ihre bezaubernd rauchige Stimme habt ihr sicher sofort im Ohr. Eigentlich wollen wir an dieser Stelle aber mal nicht ihre Musik, sondern ihren perfekten Summer-Style loben.

Duas Looks haben wir zwar schon seit einer Weile auf dem Radar, nachhaltig beeindruckt hat uns jedoch ihr grün karierter Zweiteiler von Jonathan Anderson x Opening Ceremony. Kombiniert mit chunky Plateau-Heels hockt sie da, unter der Sonne von Las Vegas und sagt uns mit Rehaugen: Hier bin ich, schau mich an oder lass es sein. Ich style mich eh nur für mich selbst.

💚 vegas 💚

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

Obwohl die Sängerin wie die meisten Stars einen Stylisten hat: Dua hat ihren eigenen Signature Style gefunden. Scrollt einfach mal ein wenig in ihrem Feed zurück, am besten bis in die Zeit, als ihre Followerzahl noch nicht bei unglaublichen 15 Millionen lag. Ihr werdet feststellen, dass ihr heutiges Erscheinungsbild auch damals schon in die gleiche Richtung ging. Man könnte sagen, Dua kombiniert die Coolness von Aaliyah mit der Verspieltheit einer jungen Drew Barrymore und springt so wagemutig zwischen boyish und feminin.

Trotzdem: Wie bei jeder stilbewussten Person, erkennt man auch bei Duas variablen Outfits einen roten Faden. Nehmt zum Beispiel diese Kombi aus grünen Adidas Track Pants und Bralette. Könnte langweilig aussehen, aber Dua macht mit Necklace-Layering und ihrem süßen Tattoo ein Bombenoutfit draus.

RUISROCK 2DAY 20:15 NIITTY STAGE SEE U THERE! 💚

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

Aber natürlich kann sie auch elegant, wie ihr Mirror Selfie von dieser fluffigen Nude Couture beweist:

Prep 4 dress of my dreams spam but for now gnight Paris 🇫🇷❤️

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am


Was sie aber vor allem auszeichnet, ist ihre Freude am Experimentieren. Klar, ihre langen Beine und die Zusammenarbeit mit den angesagtesten Fashion Labels sind die beste Grundvorraussetzung dafür, jedes Outfit zu slayen. Aber Lipa hat obendrauf einfach den Mut, ihre Luxus-Teile mit einem Tropical Shirt, Biker Shorts, Dad Sneakers oder einem Bucket Hat zu kombinieren. Dass sie am einen Tag eine verspielte Bluse trägt und am nächsten auf der Bühne mit einem Overall ohne Bra darunter abliefert, unterstreicht ihr Lebensmotto: not giving a fuck.

Lasst euch jetzt von unseren liebsten Dua-Styles für den Sommer inspirieren:

I hide Mariah in my bag cuz she’s skinny

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

Thought I could brave the sun in my eyes… guess not

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

cue “always on my mind” by Elvis Presley

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

Heard yer nan wants her curtains back.

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

 

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Neopop Festival in Portugal: Gewinnt 1x2 Tickets! Previous Post
Summer Breezing: Transparente Volantkleider Next Post

Follow us

  • hbd to this one who
  • our only holy trinit
  • happy belated birthd
  • pretending it’s go
  • fact: our current co
  • Insta OBSESSION: @ma
  • me trying not to tak
  • we‘re already half
  • getting into a new e
  • who would you want t
  • casual sunday night
  • If you
  • @dualipa is nominate
  • Our „Mirror, Mirro
  • Typical Wednesday ni
  • thinkin
  • a word to be heard v
  • wanna stack your she
  • „Britney, is that
  • WIN! WIN! WIN! our e