Search:
Musikdurstig warsteiner parookaville festival 2018 musik nrw

Let’s Get Married: Heiratet auf dem Parookaville 2018!

Sommer, Drinks, ein Lichtmeer vor der Bühne und heiße Beats: So kennen wir Festivals. Auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival Parookaville soll aber nicht nur die Musik, sondern auch die Liebe in den Vordergrund gerückt werden, denn hier gibt’s mit Warsteiner Musikdurstig die einzige Festivalhochzeit Deutschlands. Ob Hochzeit oder einfach nur Party, wir verlosen 1 x 2 Tickets!

Text: Kristin Roloff

Scrollt runter um zu erfahren, wie ihr 2 Tickets zum Parookaville 2018 gewinnen könnt!

Musikdurstig warsteiner parookaville festival 2018 musik nrw

„Ja, ich Parooka-ville” – Auf diesem Festival wird auch geheiratet. Seid ihr unter den über 80.000 Besuchern beim Parookaville, dann erwartet euch vom 20.-22 Juli 2018 ein Fest wie nie zuvor. Deutschlands verrückteste Festivalstadt hat dieses Jahr ein besonders facettenreiches Line-Up auf die Beine gestellt: 200 Künstler, unter anderem Star-Musiker wie David GuettaZedd und Armin von Buuren, heizen dem Publikum auf 10 Bühnen ordentlich ein. Apropos Facettenreichtum: Um dem Ganzen nochmal die Krone aufzusetzen (oder eher: to put a ring on it), sorgt das Parookaville-Team in der Warsteiner Parooka Church auch für Momente voller Liebe und Romantik. Im Las-Vegas-Wedding-Style werden Paare am Festivaltag in einer Limousine zur Kirche chauffiert, um mit einer echten Standesbeamtin und einem der derzeit gefragtesten deutschen DJs – Frans Zimmer alias Alle Farben – als Trauzeugen diesen unvergesslichen Tag zu zelebrieren.

Selbstverständlich dürfen an diesem besonderen Tag auch die Freunde und Familie der Lovebirds nicht fehlen, die herzlich zu der Hochzeit auf dem Festival eingeladen sind. Nach dem Ja-Wort geht’s dann im Musikdurstig Biergarten weiter, in dem mit der offiziellen Festivaldose angestoßen wird. Aber hey, nicht erschrecken lassen: Auch nicht Heiratswütige kommen beim Parookaville natürlich auf ihre Kosten und die exklusiv für das Festival designten Dose gibt es ab sofort auch in den Geschmacksrichtungen Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon im Supermarkt und natürlich auch auf dem Festival 😉

Keine Lust auf 08/15-Hochzeit? Dann bewerbt euch jetzt für die Trauung während des Parookavilles auf Musikdurstig.de! Das Gewinnerpaar mit der überzeugendsten Bewerbung wird vom Veranstalter und der Warsteiner Brauerei Ende Juni gekürt.

Musikdurstig warsteiner parookaville festival 2018 musik nrw

Keine Lust auf’s Heiraten aber auf Party? Dann könnt ihr 1 x 2 Tickets für das Festival gewinnen! Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist uns eine Mail an gewinne@nyonmag.de zu senden und uns zu verraten, warum ihr gerne beim Parookaville 2018 dabei sein wollt! Der Glückliche oder die Glückliche wird von uns per Zufallsverfahren ausgelost und danach per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr unsere Angaben zum Datenschutz . Viel Glück!

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sale bei Farfetch: Diese Statement-Teile brauchst du jetzt Previous Post

Follow us