Search:

Victoria Beckham macht jetzt Skin-Care

Parallel zu ihrer Karriere als Fashion-Designerin und ewiges Posh Spice geht Victoria Beckham nun auch unter die Beauty-Produzenten.

Text: Taylor Bryant // Bild: Andreas Rentz via NYLON.com

Victoria Beckham bereitet sich darauf vor, ihr Schönheitsimperium zu erweitern. Das ehemalige Spice Girl arbeitet an einer Hautpflegelinie und einem Duft.

„Ich bin gerade dabei, meine eigene Hautpflege-Linie und ein Parfüm zu kreieren“, sagte sie in einem Facebook-Live-Video. Die Designerin hat mit ihrer Collab mit Estée Lauder viel Erfolg gehabt, sodass sie bereits weiß, worauf es ankommt, um in der Branche erfolgreich zu sein. Es ist unklar, ob sie sich diesmal wieder mit dem Schönheitsgiganten zusammentun wird, aber sie sagt, sie hofft, ihr neues Projekt auf die gleiche Weise anzugehen: indem sie die Lücken in der Welt der Hautpflege entdeckt und füllt. „Als Frau möchte ich die Dinge produzieren, die ich in meinem Leben brauche, die Dinge, die fehlen“, sagt sie.

Wenn ihr Into The Gloss-Regal irgendein Hinweis ist, kennt Beckham die Beauty-Stores in und auswendig (naja, wohl eher Bergdorfs und Barneys). Dennoch plant die Designerin, dafür zu sorgen, dass sie so gut wie möglich informiert ist. „Es wird sehr wissenschaftlich sein. Ich arbeite mit den Besten“, sagt sie. „Ich will mich bilden und so viel lernen, wie ich kann.“

Und wenn dieses Schönheitsprojekt sie davon abhält, auf Tournee zu gehen, dann hoffen wir, dass es sich lohnt.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Der ultimative Pflege-Guide für empfindliche Haut Previous Post
Dieses Produkt sorgt für perfekte Augenbrauen Next Post

Follow us

Username field is empty.