Search:

Valentins-Schmuck für uns selbst

Give yourself some love und beschenk dich zum Valentinstag einfach selbst – zum Beispiel mit diesen tollen Schmuckstücken.

Du wartest, hoffst, träumst, dass du vielleicht dieses Jahr ein schönes Schmuckstück geschenkt bekommst? Vielleicht ja zum Valentinstag (auch wenn Du den eigentlich bescheuert findest) – oder zum Geburtstag? Genug geträumt! Die moderne Frau schenkt sich selbst Diamanten. Die Idee, dass man dafür einen Mann braucht, ist doch sowas von 50er-Jahre!

In diesem Sinne haben wir für euch einige romantische Schmuckstücke zusammengestellt, die einfach perfekt zum Valentinstag passen. Give yourself some love, ist das Motto! Selbstliebe (nicht zu verwechseln mit Narzissmus oder Egozentrik) ist schließlich enorm wichtig, das wird uns heutzutage ja von allen Seiten gesagt. Na dann nehmen wir uns das mal zu Herzen, oder?

Von links nach rechts: Ohrringe von Sabrina Dehoff via Valmano, Halskette von Tiffany & Co., Ring von Margova Jewellery.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Gewinnt Sneaker im Wert von 150€ mit everysize! Previous Post
Balenciaga-Paparazzis und Brautkleider von Couture bis High Street – die Fashion-News der Woche Next Post

Follow us

Username field is empty.