Search:
lollapalooza berlin festival verlosung tickets

Gewinnt 2×2 Tickets für’s Lollapalooza 2018!

Markiert euch den 08. & 09. September fett im Kalender: It’s Lollapalooza Time! In Berlin könnt ihr am übernächsten Wochenende Acts wie The Weeknd, Dua Lipa, Imagine Dragons, Jorja Smith, Years & Years und Co. live sehen – und noch besser: Bei uns gibt’s 2 x 2 Tickets zu gewinnen!

Fotos: Johannes Riggelsen

lollapalooza berlin festival verlosung tickets

So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt uns bis Sonntag, 02.09., eine E-Mail an gewinne@nylonmag.de und verratet uns, warum ihr das Lollapalooza in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen dürft! Folgende Angaben brauchen wir von euch: VOR- und NACHNAME sowie eine gültige E-Mailadresse VON EUCH und EURER BEGLEITPERSON. An-und Abreise sind nicht inbegriffen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Uns fallen die verschiedensten Gründe ein, warum wir Fans von der Berliner Version des Lollapalooza sind. An dieser Stelle wollen wir uns aber auf zwei beschränken: Zuerst einmal hat das Line-Up noch nie enttäuscht und jedes Jahr aufs Neue geheime Top-Tipps und NYLON Favourites geliefert. Zweiter Grund: Irgendwie ist das Lollapalooza auch das stylischste Mitglied in der Festival-Runde. Jedes Jahr sorgen Brands mit aufwendig konzipierten Ständen und Event-Spaces (wir sind auch dabei!) für Unterhaltung und Activities, die aus einem normalen Festival eine Art Wonderland machen. Bedeutet: Lollapalooza ist bunter, größer, einfach schöner.

Line-Up: Legendary

Aber zurück zu Punkt 1: In diesem Jahr freuen wir uns auf Mega-Headliner-Acts wie The Weeknd, Imagine Dragons, das legendäre Projekt Kraftwerk 3D, RIN, The National oder DJ Kygo. Aber auch unser ehemaliger Coverstar und Superstar Dua Lipa oder Jorja Smith sind auf den Main Stages mit dabei. Außerdem: die Jungs von Years & Years, Wolf Alice, Sofie Tukker, Gurr und viele weitere Top-Acts (das gesamte Line-Up findet ihr unten).

NYLON Panel-Talk & Festival-Collabs

Zwischen der ganzen Musik bieten Festivals auch immer mehr interaktive Sessions rund um die Themen Musik, Mode und natürlich Food. In diesem Jahr wird NYLON in einem eigenen Panel-Talk und einer Reihe von Experten Themen aus den Diskussionsfeldern Musik, Mode und Gesellschaft hosten. Wer dabei ist und welche Fragen besprochen werden, erfahrt ihr bald 😉 Außerdem haben wir eine Reihe von spannenden Collabs auf dem Festival für euch geplant, die eben ganz genau den Wonderland-Charakter des Lollapalooza unterstreichen werden – also stay tuned!

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Die 12 besten Looks vom Afropunk Festival 2018 Previous Post
Weekend Tune: Troye Sivans neues Album „BLOOM” Next Post

Follow us

Username field is empty.