Search:

Taylor Swift veröffentlicht eine Tour-Doku

Noch dieses Jahr erhalten wir einen Einblick hinter die Kulissen von Taylor Swifts rekordbrechender „Reputation”-Tour. Mit dabei sind Millionen Fans, hunderte Tänzer und Charli XCX und Camilla Cabello.  Are you ready for it?

Bild: Frazer Harrison/Getty Images via NYLON.com

Taylor Swift kommt auf euren Screen. Nicht mit einem neuen Musikvideo, nicht mit neuen Fotos, sondern mit Konzerten: Heute hat die Sängerin eine offizielle Dokumentation zu ihrer Rekorde-brechenden „Reputation”-Stadiontour angekündigt. Darin lierfert die Sängerin das gesamte Tour-Set aus allen möglichen Winkeln. Und eins ist schon dank auf Insta veröffentlichten Trailer klar: It’s a blast. Glitter, Gitarre, Glam-Outfits und Gaga-Ausmaße haben diese Tour zu einer von Taylors bisher größten Performance-Leistungen gemacht.

Und trotzdem soll der Eindruck on the road nicht nur die große Show inszenieren: Taylor will sich vermutlich auch verletzlich zeigen. Das beweist ihr erstes Voice-Over im Trailer: „Als sie fiel, zerbrach sie”, sagt Swifts Stimme und hallt in den Szenen ihrer Performance nach. Auch die von der Sängerin immer wieder hervorgehobene Beziehung zu ihren Fans wird eine Rolle spielen. „Leute, ich muss euch was erzählen…”, beginnt Taylor mit einem verschmitzten Lächeln – dann ist die Szene zu Ende.  Wie viele der angekündigten „gemeinsamen Erinnerungen” mit Fans wird sie teilen? Erfahren wir alles ausgerechnet am 31. Dezember zum Jahreswechsel, dann erscheint die Doku auf Netflix. Im Vergleich zu all unseren Fragen hat Taylor aber nur eine: Are you ready for it?

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Chanel ohne Fell und Florence mit Gucci: Fashion News der Woche Previous Post
Off-White fährt Ski & Marc Jacobs' HUJI-Remake: Fashion News der Woche Next Post

Follow us

Username field is empty.