Search:

Streetstyles:
Fashion Week Shanghai

Während die großen Schauen in New York und Europa durch sind, dreht Shanghai mit seiner Fashion Week nochmal so richtig auf. Wir waren auf den Straßen der chinesischen Metropole unterwegs und haben die besten Streetstyles für euch festgehalten.

Ihr dachtet, dass mit dem Ende des großen Fashion Month alle Spring 2019 Fashion Weeks abgehakt sind? Ein Blick nach China verrät: nope.

Klar, mit Paris wurden die größten Shows von New York bis Europa abgeschlossen, aber anderswo auf der Welt geht die Saison weiter. Welcome to Shanghai! In der chinesischen Metropole haben uns die super stylishen Redakteure und Influencer mit ihrem Fashion A-Game ziemlich umgehauen. Und zwar von Kopf bis Fuß, denn vor allem die Accessoires waren hier die Stars. Von der Wiederbelebung der Krawatte über diverse Brillenformen bis hin zu ausgefallenen Ketten-Variatonen gab es so einiges an Style-Inspo abzugreifen.

Wir haben euch unsere absoluten Favs von den Straßen Shanghais zusammengestellt.


Ein ganz kleines bisschen Karo hat noch niemandem geschadet, oder?


Wir lieben eine gute Portion Farbe, sei es die Tasche, die Haare – oder warum nicht gleich beides?


Okay Tiny Glasses, das wars dann wohl endgültig


Orange und Grün? Na sicher!


Was auch immer ihr von Avril haltet, das Krawatten-Comeback feiern wir auf jeden Fall 


Wo wir schon dabei sind: unsere absolute Lieblings-Krawatte der gesamten Woche


Okay, heute Nacht träumen wir bestimmt in Pastellfarben


Ummm… Hat jemand 90s gesagt? Count us in!


Ein Party-Luftballon, der mit der Bluse im Partnerlook geht? Willkommen auf den Straßen von Shanghai.


Okay, kann uns bitte irgendjemand sagen, wo wir diese traumhafte Panda-Tasche herbekommen?


Vielleicht könnt ihr euch ja entscheiden, was ihr mehr liebt, den all-over-Look in Weiß oder das Killer-Make-up. Wir können es nicht.


Was wir an diesem Outfit am besten finden? A.L.L.E.S.


Can’t go wrong with PVC


Wir haben gehört, die Kopfkette ist die neue Halskette. Geht natürlich am besten Bald & Bold.


Der beste Weg, um den Canadian Tuxedo zu rocken: Denim Mix & Match


Wir haben es euch gesagt: Auf den Straßen Shanghais dreht sich alles um die Details.


Was bunten Haaren fehlt? Knallige Neon-Spangen, ist doch logisch!


Ein deconstructed Dress + silberne Booties = Street Style Gold 


Der Valentinstag ist zwar noch etwas hin, unser Outfit steht aber schon mal


Dürfen wir vorstellen: Harness-Kombo next level


Dieses. Make-up.

Text: Jenny Igneri
Fotos: Matthew Sperzel via NYLON.com

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Bald & Bold: So cool kann eine Glatze aussehen Previous Post
Warum wir Ariana Grande und Pete Davidson trotz Trennung dankbar sein sollten Next Post

Follow us

Username field is empty.