Search:
sloggi unterwäsche bh panty underwear news

Sloggi Sportswear: Bleibt im Flow

Von Power-Workout bis Yoga-Session: Die Sportswear von Sloggi zwickt bei keinem Move. Welche Teile ihr jetzt unbedingt für eure Workout-Garderobe braucht, erfahrt ihr hier.

Bewegung soll kein Zwang sein, sondern Spaß machen. Das eigene Körpergefühl beeinflusst schließlich unseren Mood: Fühlen wir uns unwohl in unserer Haut, tragen wir es auch nach außen. Gut, dass uns Sloggi jetzt mit der neuen Sportswear-Kollektion –„mOve for Athleisure“ für alle Activities wappnet. Die Brand unterteilt sie in drei Bewegungsarten: „Flow“ ist perfekt fürs Radfahren geeignet, denn die Pieces verbessern die Blutzirkulation und halten damit den Körper auch an jeder Ampel warm. Yoga-Junkies werden mit den „Flex“-Teilen dank maximaler Elastizität happy. Bei Power-Workouts gleicht „Fly“ die Körper- und Umgebungswärme aus. Fashion can be about comfort.

Turid Reinicke
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Suit up: So findet ihr Anzüge, die euch wirklich passen Previous Post
Next level Workwear: Die neue Recycling-Kollektion von Cheap Monday Next Post

Follow us