Search:

Sind Harry Styles und Cate Blanchett Style Twins?

Unter den Celebrity-Lookalikes hat sich innerhalb der letzten Monate ein unübliches Paar aufgetan: Harry Styles‘ Outfits sind scheinbar von Cate Blanchett inspiriert. Oder ist es doch andersrum?

Text: Hayden Manders // Bild: Harley Weir/Armani

harry styles cate blanchett style twins looks outfits

What makes Harry Styles beautiful? Ja, vieles, aber wir haben da eine neue Erkenntnis: sein Talent, sich wie Cate Blanchett anzuziehen. Moment, oder spickt Cate Blanchett von Zeit zu Zeit bei ihren Looks mit Styles‘ Kleiderschrank? What a time to be alive.

Was das Internet so schön macht, ist die Tatsache, dass jemand die modischen Ähnlichkeiten dieses unwahrscheinlichen Paares entdeckt und ordentlich Arbeit investiert hat, um es zu beweisen. Fiona S. aus London teilte ihre Erkenntnis Anfang des Jahres über Twitter. Drei Fotos von Styles waren über drei Fotos von Blanchett positioniert, die jeweils ähnlichen Outfits entsprechen. Bis jetzt hat Fiona über 60 Vergleiche geteilt, von fast unheimlichen Ähnlichkeiten bis hin zu frechen Jokes, wie ähnliche Farben von Blumen, Hemden oder Verzierungen.

„Ich liebe den Stil von Cate und Harry, deshalb achte ich immer auf beide“, hat sie uns verraten. „Als Harry diesen wunderschönen rosa Anzug für seinen Auftritt bei der Today Show in New York trug, erinnerte ich mich daran, dass Cate schon einmal etwas sehr Ähnliches gestylt hatte. Das ist schließlich nicht die Art von Anzug, die man vergisst.“

Und Fiona grub noch tiefer: Dank Styles‘ Album-Release-Tour lieferte er immer mehr Beispiele und gab Fiona Treibstoff. „Ich liebe die Idee, dass Harry heimlich ein Pinterest-Board von Cates Looks haben könnte, dass er sich durcharbeitet und dass er (zu Recht) zu ihr als die Stilikone, die sie ist, aufschauen würde „, sagt sie.

Das ganze Thema ist nicht nur ein genialer Einsatz der Twitter-Thread-Funktion, sondern auch ein faszinierender Vergleich zwei der schönsten Menschen dieser Welt. „Ich bin überzeugt, dass ich auf etwas gestoßen bin“, fügt Fiona hinzu, „und ich plane, weiter zu twittern, bis sie zusammen in einem Film mitspielen und ihr Aussehen auf dem roten Teppich koordinieren.“ Hey, es könnte passieren.

Weitere Vergleiche findet ihr hier.

 

Nylon
No Comments

Post a Comment

Moment In Time: Vintage-Looks im Schnelldurchlauf Previous Post
Die besten Red-Carpet-Looks aus Cannes 2018 Next Post

Follow us