Search:

Show Your Colours beim Event mit reeves!

Am Freitagabend (13.10.) könnt ihr in Berlin zusammen mit der Künstlerin Daisy Watson das Art Girl in euch rauslassen. Testet euer Kunst-Potential und gestaltet sogar eigene Produkte! Wie? Erfahrt ihr hier. Come on, show some colours!

Den Satz “Ich kann nicht malen” haben wir jetzt mal nicht gehört. Kunst schlummert doch irgendwie in jedem von uns. Okay, wir werden vielleicht nicht die nächsten Picassos und Matisses dieser Welt. Aber trotzdem, wer von euch hat das “Artsy Life” schon ausprobiert? Eben. Kunst heißt, sich auch mal was zu trauen – oder eben, Farbe zu bekennen. Dazu ermutigt euch die britische Künstlermarke reeves jetzt mit einem kreativen Event voller Workshops, Fun-Stationen und Party-Vibes. Nehmt euch für Freitagabend also nichts Weiteres mehr vor!

Da steigt im Berliner “Salon am Moritzplatz” (Oranienstraße 58) von 17.30 bis 22 Uhr das “Show Your Colours”-Event von reeves. Mit dabei: Künstlerin Daisy Watson. Auch sie bekam die Kunst nicht in die Wiege gelegt: Daisy ist eine echte Selfmade-Künstlerin, hat ihr Kunststudium nach sechs Monaten abgebrochen, da sie sich keinen Regeln unterwerfen wollte. Kunst ist auch Rebellion. In Australien geboren, lebt Daisy seit zwei Jahren in Berlin und steht euch am Freitag sogar mit ihren eigenen Designs zur Verfügung!

Damit ihr genügend Inspiration bekommt, sind Daisys Entwürfe natürlich im gesamten Salon ausgestellt. Auf Postkarten könnt ihr die dann ganz klassisch ausmalen – das ist aber nur der Anfang. Außerdem dürft ihr Sukkulenten-Töpfe gestalten, Geschenkpapier bemalen (man kann ja für X-Mas nie früh genug anfangen…) und natürlich die Produktpalette von reeves austesten.

Unterstützt wird euer kreativer Flow dabei von den DJ-Künsten von Stereofysh. Und falls ihr später noch Lust auf eine witzigen Schnappschuss mit eurem Projekt habt: Der GIF-Automat fängt euer Ergebnis in Action ein.

Den Satz “Ich kann keine Kunst” wollen wir also nicht mehr hören. Probiert euch aus, show your colours!

Alle Infos zum Event findet ihr noch einmal hier zusammengefasst.

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Gewinnt hier Zeitgeist-Shirts von Weekday! Previous Post
Amy Winehouse: Ihr Vater versucht noch immer, an ihr zu verdienen Next Post

Follow us on Instagram