Search:

Selena Gomez Video zu Fetish ist da!

Finally, There It Is: Das Video zu Selena Gomez neustem Song „Fetish“.

Vor genau zwei Wochen haben wir euch schon den neuen Song von Selena Gomez präsentiert: „Fetish“. Und nachdem uns Selena auf ihrem Instagram-Account schon nach und nach mit kleinen Bildschnipseln aus dem Video gefüttert hat, haben wir schon vermutet, dass das Video zum Song das Prädikat #deep verdient.

Und genauso ist es auch: Der durchaus verstörende Clip zeigt eine entrückt wirkende Selena Gomez in der Kulisse einer typisch-amerikanischen, gutbürgerlichen Vorstadt. Und man wird den Gedanken nicht los, dass sie irgendwie besessen wirkt, wenn sie Lippenstift, Seife oder auch eine Glasscherbe isst (jap, das tut sie wirklich!) oder sich eine Wimpernzange in den Mund steckt.

Später tanzt Selena dann aber auch noch bekleidet in einem gelben Sommerkleid durchs Video. Okay, allerdings weiterhin etwas spooky in einem Kühlhaus. Natürlich taucht auch Rapper Gucci Mane im Video auf, der ja bekanntlich an dem Song mitgewirkt hat.

Na, haben wir euch jetzt mächtig verwirrt!? Ach, was wissen wir denn schon – Seht euch das Video am besten direkt selbst an: 🔥

 

Corinna Siepenkort
No Comments

Post a Comment

Major Lazers neues interaktives Video Previous Post
Caro_e_ <br> x <br>Hunkemöller Next Post

Follow us on Instagram