Search:

Rihannas neue Fenty x Puma
Bow Creeper Sandale ist da

Und sie ist perfekt.

Rihannas Sommer Version ihres legendären Fenty x Puma Creeper Sneaker ist endlich da. Seitdem bewerfen wir fröhlich unsere Computerbildschirme mit Geldbörsen. Dürfen wir vorstellen: Die Fenty x Puma Bow Creeper Sandale.

Der neue Style – dazu bestimmt, jedem Cool Girl den Sommer zu versüßen – ist halb Creeper, halb zarter Lederschleifen-Traum. Er vereint die Creeper typische Sohle, eine formschöne Schleife über den Zehen und Schnürsenkel zum Hochbinden am Knöchel. Kurz: Er ist der perfekte Sommerschuh, insbesondere, weil er seine Trägerin nicht zu aufwändiger Pediküre zwingt.

Das Objekt der Begierde gibt es jetzt online für 160 Euro und kommt in drei Fenty x Puma typischen Farben: Silver Pink (fast schon Millenial Pink, wenn ihr uns fragt…), rosastichiges Nude und ein gedeckter Braunton stehen zur Auswahl.

Wir würden dann einen in jeder Farbe nehmen, bitte.

Turid Reinicke
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

90s Pastels von Tommy Jeans Previous Post
Macht euch bereit für GLOW Next Post

Follow us

Username field is empty.