Search:

Rihanna ist unsere neue Lieblings Beauty-Vloggerin

Auf dem Youtube-Channel Fenty Beauty by Rihanna lädt der Megastar jetzt wöchentlich ein neues Make-Up-Tutorial hoch. Die “Tutorial Tuesdays” haben wir direkt auf unsere To-Watch-Liste geschrieben!

Text: Bailey Calfee
Foto: Mark Ganzon/ Getty Images for Fenty Beauty

Rihanna ist jetzt ein echter Beauty-Vlogger geworden. Diese Woche hat sie ihre „Tutorial Tuesdays“ -Reihe auf dem YouTube-Kanal von Fenty Beauty vorgestellt, in der sie ab jetzt jede Woche ein neues Make-Up-Tutorial mit ihrer Beauty-Linie hochlädt. Wer könnte uns besser zeigen, wie man ihre Produkte benutzt, als RiRi höchstpersönlich?

In dem ersten Video der Serie, das letzte Woche veröffentlicht wurde, zeigt sie, wie man die Chill-Owt-Holiday Kollektion benutzt. Die Linie wurde vor zwei Wochen gelauncht und ist voll von eisigen kühlen Tönen, die für Beautynewbies schwierig sein können. RiRi verspricht aber, dass sie es den Viewern so einfach wie möglich macht. Während des gesamten Videos gibt sie Tipps und Tricks für die Anwendung und benutzt nur zwei Produkte, um einen sparkling Eiskönigin-Look zu kreieren.

Rihanna griff zur Kilawatt Foil Highlighter Palette und zeigt viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Produkte verwendet werden können. Sie trägt den Highlighter auf den Augen, den Wangen, auf ihren Schlüsselbeinen – und sogar an ihren Ohren auf. „It’s not too much drama, but it’s still drama“, sagt sie mit einem cheeky Lachen. „You know us girls, we love drama!“, beendet sie den Satz mit ihrer violetten Lippe – geschminkt mit dem Matchbox Trio.

Die letzten und brandneuen Tutorials findet ihr hier:

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Streets of Manhattan: Beauty-Inspiration für alle Big City Girls Previous Post
No Excuses: 6 Workouts, die ihr überall machen könnt Next Post

Follow us