Search:

Perlenschmuck: unsere Summer Favorites

Diesen Sommer können wir nicht ohne Perlenschmuck! Wir zeigen euch unsere Favoriten.

Text: Jenna Igneri 

Perlenschmuck ist nicht länger preppy sondern cool! Haben wir zum Beispiel gerade erst wieder an Kristen Stewart gesehen, die bei den Filmfestspielen in Cannes mit – Beauty-Nerds aufgepasst – wunderschönem Perlenschmuck auf dem Oberlid auffiel. Aber auch an den Ohren, den Fingern, rund im den Hals und die Handgelenke machen sich Perlen diesen Sommer gut. Noch dazu sagt man Perlen eine beruhigende Wirkung nach, die ihre Trägerin oder ihren Träger erden sollen. Und weil Perlenschmuck noch dazu richtig hübsch aussieht, solltet ihr euch schleunigst welchen zulegen. Wir haben uns jedenfalls schon mal für euch umgesehen. 

WKNDLA, Perlenhalskette, ca. 120 Euro, über WKNDLA.com

Yunis K, Amour Ohrringe, ca. 50 Euro, über Yunis K.

 

Zoe Chicco, 14 K Perlenarmreif, ca. 470 Euro, über Zoe Chicco

J. Hannah, Siren Pinky Ring, ca. 200 Euro, über Need Supply Co. 

Ovaler Perlenohrring

Alex Mika, Ovaler Perlenohrring, ca. 60 Euro, über Alex Mika 

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Welcome to the Arcade: Sneaker-Shopping Deluxe Previous Post
Party Like A Supermodel: Long Live 90s Ibiza! Next Post

Follow us