Search:

Party-Recap: NYLON-Launch zur Campari Negroni Week

Wir feiern immer gerne Parties, aber am liebsten mit kühlen Drinks unter der Sommersonne: Wir haben auf unsere neue Ausgabe #5 angestoßen und dabei auch einen guten Zweck unterstützt. Cheers to you, cheers to us!

Fotos: Anna Wegelin

Unsere neueste Ausgabe #5 folgt einem legendären Paris-Hilton-Motto: That’s Hot. Und weil wir das als Inspiration genommen haben um sicherzustellen, dass nicht nur Paris weiß, wie man gute Partys feiert, haben wir uns mit Campari zusammengetan, um der Hamburger Crowd noch einmal zu zeigen: Wir können das auch. Das ganze geschieht im Rahmen der Negroni Week: Sieben Tage lang (bis einschließlich 10. Juni) lädt das amerikanische Drink-Magazin „Imbibe“ zusammen mit Campari dazu ein, den klassischen „Negroni“ zu feiern und gleichzeitig Gutes zu tun. Bars und Restaurants weltweit legen von jedem verkauften „Negroni“ einen Betrag beiseite, um am Ende die Summe an Charity-Einrichtungen zu spenden. Im Chug Club auf St. Pauli hieß es deshalb mit vier verschiedenen Drinks: „Cheers!“ Dabei wurde gespannt die neue Ausgabe mit Cover-Star Anne-Marie unter die Lupe genommen. Die könnt ihr ab sofort übrigens am Kiosk kaufen oder hier online bestellen. Hotness war aber nicht nur das Heft-Motto, sondern auch der Zustand im Club – klar, dass sich da ein Teil der Party vor die Tür verlagert 😉

Unsere schimmernde Photo-Booth wurde trotzdem für #iconic Selfies genutzt und der NYLON-Signature Drink Camparello mal eben zum Favorite gekürt.

Neben all der Love für das neue Heft haben wir aber auch ein guten Zweck unterstützt: In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Verein Visions For Children wurde beim Aperitif auch unsere Influencer-Charity-Aktion gelauncht. Teilnehmerin Marie von den Benken hat sich unter die Menge gemischt und in einer Video-Projektion ihre Spende und die von Caro Daur, Wana Limar, Xenia Overdose und Co. verfolgt – und die könnt ihr bei uns gewinnen. Dabei unterstützt ihr dann Visions for Children, die sich seit Jahren für die Verbesserung von Bildung und Lebensbedingungen von Kindern in Krisengebieten einsetzen.

Und wie sich das für eine gute Feier gehört, haben wir am Ende nicht nur auf Spenden, sondern auch auf reichlich leere Gläser und in happy Gesichter geschaut. Unser Fazit? It’s gonna be a hot summer. Seht selbst!

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Fashion News der Woche mit Caro Daur und William Fan Previous Post
Sale bei Farfetch: Diese Statement-Teile brauchst du jetzt Next Post

Follow us