Search:

One in a Million: die Aaliyah-Kollektion von M.A.C rückt in greifbare Nähe

Acht Monate hat M.A.C alle Aaliyah-Fans dieser Welt auf glühenden Kohlen sitzen lassen, doch jetzt ist es endlich soweit: das Releasedate der Beauty-Kollektion steht und erste Bilder gibt es auch gleich dazu.

Je sehnlicher wir auf etwas warten, desto mehr scheint sich die Zeit wie Kaugummi zu ziehen. Das können vor allem die Fans von Aaliyah bestätigen, denn eine ganze Weile ist es nun schon her, als M.A.C Cosmetics eine von der R&B-Legende inspirierte Kollektion angekündigt hat.

Ins Rollen gebracht wurde alles von den treuen Fans der Sängerin und Schauspielerin, die 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Jahrelang lief die Online-Petition #AaliyahForMac, die zuletzt auch von ihrer Familie sowie Missy Elliott und ihrem Make-up-Artist Eric Ferrell unterstützt wurde – ein unausgesprochenes, aber unabdingbares Go.

https://www.instagram.com/p/BhGTZCinP_r/?taken-by=aaliyahformac

Der erste Vorgeschmack zeigt einen Lippenstift, der nach einem ihrer Songs benannt ist sowie eine Eyeshadow-Palette, die an den Look aus einem ihrer Videos angelehnt ist. Welche Hits von „Baby Girl“ Aaliyah als Inspirationsquelle für die beiden It-Pieces gedient haben, verrät M.A.C noch nicht. Eines ist aber jetzt schon klar: mit der Make-up-Kollektion lebt die Schönheit von Aaliyah nicht nur in den Herzen ihrer Fans weiter.

Die Kollektion ist ab dem 20.06.2018 online sowie einen Tag später in allen M.A.C-Stores erhältlich.

https://www.instagram.com/p/BhEvGY0BhiN/?taken-by=maccosmetics

https://www.instagram.com/p/BhE8zyMBEvV/?taken-by=maccosmetics

 

 

 

 

Nadja Preyer
No Comments

Post a Comment

5 Beauty-Trends, die ihr diesen Frühling testen solltet Previous Post
Naturkosmetik: Insider lieben diese australischen Beauty-Brands Next Post

Follow us