Search:

Mirror, Mirror: NYLON #6 – OUT NOW!

NYLON #6 is here, Peepz – und dieses Mal wagen wir den ganz unverklärten Blick in den Spiegel: Mirror, Mirrow heißt Selbstreflexion, Selfie und Selbst. Mit dabei sind natürlich die Schönsten im ganzen Land: Coverstar MABEL, Kylie Jenner, Ariana Grande, André Leon Talley, Camila Mendes, Mavi Phoenix, Sasha Lana…Fashion, Beauty und Pop Culture, die unsere Welt wiederspiegelt!

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Außerdem könnt ihr die Printausgabe hier bequem zu euch nach Hause bestellen.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper! 👌👌👌

nylon-germany-cover-mabel-tommy-hilfiger-ariana-grande-mavi-phoenix-kylie-jenner-sasha-lane Liebt euch selbst. Alle sagen das. Viele meinen das. Manche tun das. Okay, cool. Aber das ganze Unterfangen ist ja nicht so einfach, wie man denkt, denn oft scheitert man nicht erst daran, seine eigenen Makel zu umarmen, sondern schon dabei, sich selbst überhaupt mal zu erkennen. Das klingt nach Sinnkrise und Indien-Reise? Dabei ist es viel profaner gemeint. Klar haben wir ein Bild von uns selbst und vielleicht ist es sogar ein gutes. Aber woher nehmen wir es? Aus unserem Insta-Feed. Aus den Aufnahmen, die andere von uns machen. Aus dem Porträt, das unser Gegenüber in uns sieht. Wer schaut denn tatsächlich noch in den Spiegel? Ich meine, so richtig. Nicht zum Augenbrauenzupfen oder um den richtigen Winkel für ein Selfie zu trainieren, sondern um sich selbst mal so richtig tief in die Augen zu schauen. Will man sich selbst noch sehen oder haben wir ein Bild im Kopf und prüfen nur gelegentlich die Eckdaten? In der „Mirror, Mirror -Issue“ haben wir einmal versucht, dieses Bild zu hinterfragen und einen Blick hinter geübte Fassaden zu werfen. Dafür haben wir mit unserem Coverstar Mabel eine Zeitreise in die High-School-Ära gewagt und uns gemeinsam mit der britischen Sängerin in Identitätsfindung geübt. Remember the yearbook? Außerdem spricht Schauspielerin Camila Mendes in dieser Ausgabe über Ehrlichkeit mit sich selbst und die Verantwortung als Vorbild. Die preis-gekrönte Fotografin Eva O’Leary erzählt uns von ihrem Projekt, Teenager in intimen Spiegelmomenten festzuhalten, und davon, warum es so schwierig ist, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Wir haben mit Influencern über Selbstwahrnehmung und Außenwirkung gesprochen und Beauty-Looks entworfen, die keine Maske sind, sondern echten Persönlichkeiten gerecht werden. Obwohl wir bei Schneewittchen gelernt haben, wie unbarmherzig Spiegel sein können, setzen wir in diesem Heft auf die volle Reflexion – und hey, uns gefällt, was wir sehen. Euch auch?

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Let's Get Married: Heiratet auf dem Parookaville 2018! Previous Post

Follow us