Search:

NYLON #3

NYLON #3 ist da!

Ihr seid am Kiosk eures Vertrauens nicht fündig geworden? Schade, aber euch bleiben immer noch ein paar Möglichkeiten:

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Außerdem könnt ihr die Printausgabe hier bequem zu euch nach Hause bestellen.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper! 👌👌👌

Das hier ist unsere rote Ausgabe! So haben wir dieses Heft während der Produktion liebevoll genannt, weil die Farbwelt in dieser Issue durchaus eine Tendenz hat. Aber weil Rot gerade angesagt ist und es hier um die Liebe geht, passt das ja ganz gut.

„Love is love is love“ ist das Motto – was soll das heißen? In erster Linie, dass wir total romantisch sind. Dann aber auch, dass alles geht. „Erlaubt ist, was beiden Spaß macht“, sagte schon Dr. Sommer. Mehr Diversität in der Liebe, sagen wir. Immer noch. Diese Ausgabe möchte den Horizont weiten und Geschlechtergrenzen überwinden sowie schlicht und ergreifend das schönste Gefühl der Welt feiern. Am Jahresende wird man schließlich gemeinhin sentimental.

Es ist also genau die richtige Zeit, um über die Liebe zu sprechen. Das haben wir mit unserem Coverstar Dua Lipa ebenso getan wie mit unserem „Boyfriend Material“ Garrett Borns, dem schwedischen Popstar Zara Larsson und Sängerin St. Vincent, die durch ihre Beziehung mit Model Cara Delevingne ins Visier der Paparazzi geriet. Außerdem findet ihr auf den weiteren Seiten noch all das, was man um diese Jahreszeit sonst noch so braucht: eine ausgiebige Schlemmerorgie in Abendgarderobe und natürlich jede Menge Glitzer!

Aber keine Angst, bei all der Gefühlsduselei haben wir unsere Rockstar-Attitüde nicht verloren: Wir sind mit Shawny Sander in einem roten (natürlich!) Sport-wagen über Mallorca geheizt und waren mit Tommy Hilfiger im Londoner Rock Circus. Und zu guter Letzt verraten wir euch auch noch, wen ihr 2018 so im Auge behalten solltet: Wir stellen euch acht It-Girls vor, die nicht nur viele Follower, sondern auch eine spannende Geschichte haben. Ihr seid nun also bestens vorbereitet und wir entlassen euch beruhigt in ein tolles neues Jahr voller Love, Love und Love.

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

NYLON #2 Previous Post
NYLON #4 - OUT NOW! Next Post

Follow us

  • Badass poses are for
  • when you turn round
  • Mid-week-Mood 👀
  • we met up w/ Pop‘s
  • Baldness is bold - h
  • 😭😭👧 @kehlan
  • might just be gettin
  • silky business is wh
  • We‘re giving away
  • All glammed up 💅
  • who else can’t sto
  • Still contemplating
  • before dropping „Y
  • Nails done, hair don
  • and that is fucking
  • 👆🏻✌️☝
  • letting our hair dow
  • October mood outside
  • @sashablane is not j
  • Happy birthday to th