Search:
Fendi-Kim-Kardashian-Kris-Jenner-Kampagne-Fendi

North West launcht ihre erste Fashion Kampagne

North West hat gerade ihre erste Modekampagne gelauncht. Die fünfjährige Tochter von Kim Kardashian und Kanye West modelt zusammen mit ihrer Mutter Kim und Großmutter Kris Jenner in Fendis #MeAndMyPeekaboo-Kampagne zu Ehren des zehnjährigen Bestehens der Peekaboo-Taschen  für die Marke.

Text: Hafeezah Nazim 

Fendi-Kim-Kardashian-Kris-Jenner-Kampagne-Fendi

Die Kampagne, die in L.A. gedreht wurde, zeigt die Kris Jenner, Kim Kardashian und North West auf einer Wiese. „Sie sind alle drei sehr starke Frauen mit starken Persönlichkeiten. Es ist eine ikonische Familie, die für ihr Aussehen bekannt ist, aber wir wollten zu auch von ihrer privaten Seite zeigen“, sagte Silvia Venturini Fendi, Creative Director für Accessoires, Herren- und Kinderbekleidung, gegenüber WWD . Zuvor waren Venturini Fendi und ihre Töchter Delfina Delettrez Fendi und Leonetta Luciano Fendi Teil der Kampagne. Und auch die Töchter von Ewan McGregor, Clara und Esther, erschienen in einer Folge der Kampagne.

Obwohl die Kampagne die erste von North war, ist es nicht das erste Mal, dass eine Marke in Kooperation mit den Kardashians ein Familienprojekt auf die Beine stellt. Im Januar standen die Kardashian-Jenner-Schwestern außerdem für Calvin Klein vor der Kamera.
Weitere Fotos und Videos von North x Fendi werden ab dem 11. Juli auf Fendis Social Media Accounts veröffentlicht. In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit diesen Fotos schon mal einen Eindruck verschaffen.
Fendi-Kardashian-Kampagne-North-West
Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

It's A Wrap: Die 3 Highlights der Berlin Fashion Week 2018 Previous Post
Die besten Street Styles der Berlin Fashion Week Next Post

Follow us