Search:

Von Gold und Silber bis Glitzer, Glitzer: Die EMAs 2018

Gestern überrollten die MTV EMAs 2018 das spanische Städtchen Bilbao mit einer Award Show voller Fabulousness. Inklusive akrobatischer Einlage von Nicki Minaj, einer mega Abräumerin namens Camila Cabello und vor allem: viel Glitzer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Donatella, you are the QUEEN!!!! PERIOD!!!!! obsessed with this gorgeous ensemble.

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Nicki Minaj brachte mit ihrem Versace-Outfit den Metallic-Dresscode des Abends auf den Punkt. Die Rapperin gewann nicht nur zwei Mal in Best Hip Hop und Best Look: Sie hatte außerdem die Ehre, die Gala zu eröffnen. Dafür schwebte sie dem Anlass angemessen von der Decke auf die Bühne. Anschließend performte sie mit Little Mix den neuen Song „Woman Like Me“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

COMO DIRÍAN LOS ESPAÑOLES, ESTOY FLIPANDO TIOOO!!! 🌹 #emasbilbao2018

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

Auch wenn Sie nicht den Award für die größte Fan Base erhielt: Camila Cabello hielt eine berührende Dankesrede für all ihre Fans, indem sie sich selbst als Fangirl outete: „Ich weiß genau, wie es ist, ein Fan zu sein. Ich erinnere mich gut an das Gefühl, als 14-jährige solche Shows zu gucken und darauf zu warten, dass mein Star auf die Bühne kommt.“ Das du jetzt selbst der Star auf der Bühne ist: well-deserved, Camila.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

let em eat cake 📷: @olav Styled by @zoecostello makeup by @dendoll hair by @josephchase

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Auch Halsey hielt sich an den glitzy Dresscode und trug ein umwerfendes (Rokoko?) Spitzenkleid. Zumindest auf dem Red Carpet. Für ihre Bühnen-Show tauschte sie den edlen Look gegen ein wildes Outfit, passend zu ihrer Performance: Angekettet und eingeschlossen in einen verregneten Glaskasten sang sie ihren Song „Without Me”. Emotions!

Musiklegende und Michael Jacksons Schwester Janet Jackson wurde als Global Icon geehrt. Sie nutzte diesen besonderen Moment allerdings nicht, um viel über sich selbst zu reden. Stattdessen hielt sie eine bewegende #MeToo-Rede für alle Frauen, die täglich um Anerkennung und Gleichberechtigung kämpfen müssen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

That collab between @annemarie & @marshmellomusic was just too good!! Can WE be F.R.I.E.N.D.S?!

Ein Beitrag geteilt von MTV EMA (@mtvema) am

Auch der Cover-Star von unserer NYLON Ausgabe #5 Anne-Marie war bei den MTV EMAs am Start. Zusammen mit dem Award-Gewinner Marshmello und Bastille performte sie den letzten Song des Abends.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Pharrell bei Chanel und weniger Plastik: Die Fashion News der Woche Previous Post
3 Apps, die euch beim Einrichten helfen Next Post

Follow us

Username field is empty.