Search:

Millie Bobby Brown: Jetzt singt sie auch noch

Die „Stranger Things“ -Darstellerin hat spontan Beyoncé und Katy Perry gecovert. Was das soll? Ist doch egal – es ist jedenfalls hinreißend.

Foto: Jonathan Leibson / Getty Images 

Zugegeben: Eigentlich ist es ziemlich egal, was Millie Bobby Brown so macht – ob schauspielern, Beauty-Tutorials bei Instagram posten oder vielleicht sogar stricken – wir finden es super. Aber auch ganz objektiv betrachtet: Ihre Cover-Versionen von Beyoncés „Ave Maria“ und Katy Perrys „Firework“ können sich durchaus hören lassen. Auf der Argentinischen „Comic Con“ hat die Schauspielerin auf der Bühne kurzerhand ihr Gesangstalent gezeigt – und die Crowd waren begeistert.

Geredet hat sie auch. Zum Beispiel darüber, wie sie zur Schauspielerei gekommen ist: „Mein Vater wollte immer, dass ich samstags das Haus verlasse und irgendetwas tue. Ich wollte sofort Schauspielerin werden und diese Plattform auch nutzen, um Menschen zu helfen.“

Außerdem erklärte Millie, warum sie die Rolle „Eleven“  so gern gespielt hat: „Sie hat Power, hat Kultstatus und ist eine Heldin. Ich liebe Eleven und wusste sofort, dass ich den gesamten Charakter lieben werde.“ 

Auf die Fortsetzung von „Stranger Things“ müssen wir leider noch bis voraussichtlich Oktober warten. Solange lauschen wir einfach Millies Stimme:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hoch die Tassen! Previous Post
ASICS ist das neue Schwarz Next Post

Follow us

Username field is empty.