Search:

Libertine x Stance

Was dabei heraus kommt wenn sich die Socken-Kultmarke Stance mit dem Los Angeles Design House Libertine zusammentut? Eine bunte Tüte an Knalleffekten natürlich!

Zu unseren Lieblings-Accessoires haben wir Socken in all ihren Formen und Farben längst gekürt. Libertine x Stance setzt jetzt noch einen drauf und lassen sie zum Look-Leader in diesem Herbst werden. Libertine, das steht für Glitzer, Typografie, zerissenes Denim und komplizierte Stickereien. Stance, das steht für Socken. Was das Ergebnis der Kooperation der zwei Kultmarken ist, hätten wir uns schon fast ohne diese Bomben-Kampagne denken können: 😱 🔥 💯

Aber das wäre natürlich viel zu schade um diese hübsch anzusehenden Bilder… Also uns haut es komplett von den Socken (Okay, war der zu flach!?)

Die Designs der limitierten Edition Libertine x Stance Kollektion kosten zwischen 12 und 18 Euro und sind ab sofort online auf Stance.com oder in ausgewählten Shops von Snipes oder dem KaDeWe erhältlich.

Corinna Siepenkort
No Comments

Post a Comment

Beauty-Trend: Metallic Lips Previous Post
Coming For <br>Christmas: Ein neues Album von Sia Next Post

Follow us on Instagram