Search:

Lash It Up: Das Geheimnis für lange Wimpern

Morgens in den Spiegel gucken und sich denken: „Man, seh ich gut aus!“. Das ist der Traum –  klappt aber nicht immer. Verschlafene Augen müssen trotzdem nicht sein und können  mit dem Wimpernserum „Superlative Lash“ von Jeuxloré jetzt getunet werden.

Text: Kristin Roloff

Einen bezaubernden Augenaufschlag können wir theoretisch alle haben. Falsche Wimpern zum Aufkleben, Wimpernlifting, Extensions und natürlich lots and lots of Mascara machen es möglich. Leider sind all diese Varianten entweder sehr teuer, benötigen viel Feingefühl oder bringen einfach nicht den gewünschten Effekt. Dabei wollen wir doch nur eins: Lange Wimpern schon beim Aufwachen.

Deshalb lüften wir hiermit unser Geheimnis für Lashes der Superlative: Es heißt Wimpern-Aktivserum. „Superlative Lash“ von Jeuxloré zaubert täglich einen schöneren Augenaufschlag: Dank Hyaluronsäure und Vitamin E wird die Blutzirkulation angeregt und die Wachstumsphase der Wimpern verlängert. Aber keine Sorge, es ist dermatologisch und augenärztlich getestet, dass es sich hierbei um eine natürliche Weise handelt und es euren Augen nicht schadet. Ihr könnt also ganz beruhigt nach der täglichen Gesichtsreinigung einen dünnen Pinselstrich bei geschlossenem Auge dicht am oberen Wimpernkranz auftragen und es kurz einwirken lassen. Das war’s schon. Alles was ihr jetzt noch tun müsst ist zu beobachten, wie eure Wimpern nach jeder Anwendung immer länger, voluminöser und geschmeidiger werden. Nach bereits acht Wochen ist die optimale Wirkung erzielt und ihr erwacht jeden Morgen frisch aussehend mit dreamy Augenaufschlag, fast wie Schauspieler in Filmen. We love.

Für einen besonders tollen Effekt könnt ihr natürlich zusätzlich noch Mascara auftragen und voilà: Die Fragen eurer Freunde und Freundinnen, wie zur Hölle ihr es geschafft habt, dass eure Lashes so lang geworden sind, werden garantiert nicht ausbleiben. Dann liegt es an euch, ob ihr euer Geheimnis teilen oder es doch lieber für euch behalten wollt 😉

 

In Zusammenarbeit mit Jeuxloré.

 

 

 

 

 

 

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wie ich meine Akne mit dieser Creme in den Griff bekam Previous Post
Wie du deine Haare im Sommer tragen kannst Next Post

Follow us

Username field is empty.