Search:

Kinderfoto Alert: Diese drei Stars können mit Cardi B mithalten

Derzeit dreht das Internet wegen zwei Kinderfotos von Cardi B durch. Doch auch andere Celebrities konnten als Kids mit Cuteness Overload punkten. Seht jetzt, welche drei ganz vorne mit dabei waren.

Eigentlich ist eines der viralsten Bilder von Neu-Mama Cardi B nur ein altes Kinderfoto. Sowas ist normalerweise keine große Sache, schließlich leben wir ja irgendwie in einem niemals endenden #ThrowbackThursday, in dem Promis immer wieder in der alten Fotokiste wühlen und sich selbst als Kinder zeigen (Normalsterbliche natürlich ebenfalls). Dass sich das Bild der kleinen Belcalis aber zum viralen Meme entwickeln würde, hätte wohl keiner erwartet – umso glücklicher sind wir aber darüber, dass immer wieder neue Versionen davon im Netz auftauchen. Mittlerweile hat auch Cardi die „Sassiness“ hinter ihrer Pose als Fünfjährige erkannt und direkt noch ein zweites Bild mit Schwester Hennessy Carolina geteilt. Uns hat das zu einer kleinen Discovery-Tour durch die Familienalben der Celebs inspiriert und wir stellen fest: Meme-Potential beiseite – nicht nur Cardi kann cute sein.

Zufall? Blue Ivy x Drake

Alte Bilder von Drake im Web zu finden, ist nicht schwer, immerhin kann man seine Transformation vom Jungen zum Teenie noch immer in alten Folgen der kanadischen Highschool-Serie „Degrassi“ nachverfolgen. Aber der Community der geheimen Internet-Detektive reicht das noch lange nicht. Wer auch immer diese Vergleichsbilder von Drizzy und unserem Lieblings-Promi-Nachwuchs Blue Ivy gefunden hat, hat einen Award verdient. Die Kombination zum Verschwörungs-Meme erklärt sich dann von selbst. Und mal gesondert voneinander betrachtet sind diese Bilder auch einfach ziemlich süß.

Family Portrait: Die Hadids


Bild: Instagram @gigihadid


Bild: Instagram @gigihadid

Okay, in der Familie Hadid ist das Meme-Potential aufgrund akuter Schönheit vielleicht nicht ganz so groß, aber irgendwie zeigen diese Kinderbilder doch, dass auch die Schwestern Gigi und Bella zwei ganz normale Menschen sind (oder zumindest mal waren). Auf den Fotos mit Model-Mama Yolanda sehen sie nämlich noch nicht perfekt gestylt aus, sondern einfach wie jedes andere Kleinkind auch. Gerade Gigi hat aber trotzdem schon in jungen Jahren das unverkennbare Gesicht, dass uns heute von zahllosen Werbeplakaten anstrahlt. Und am Ende schauen wir uns die genauso gern an, wie diese cuten Throwback-Fotos.

Queens of Child Pics: Mary-Kate und Ashley Olsen

https://www.instagram.com/p/BBUCbaqo-Gc/?hl=de&taken-by=marykatetomyashley

https://www.instagram.com/p/BlTrd_tnUDC/?utm_source=ig_embed

Wenn wir über Kinderbilder sprechen, können wir die Olsen-Twins nicht auslassen. Kaum Andere (und schon mal so gut wie kein anderes Zwillingspaar) kann so viel Kindheits-Fotomaterial vorweisen. Ob als kleine Doppelbesetzung in der Rolle von Michelle in „Full House“ oder in späteren Solo-Filmen, Mary-Kate und Ashley werden diese Fotos wohl schon allein durch ihren Kinderstar-Status nie los. Und auch wenn wir ihre neuen „Ichs“ als Elite-Designerinnen bei ihrem Label The Row ebenso abfeiern, haben wir wirklich so gar nichts dagegen – I mean, just look!

Nadja Preyer
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Das Backup der Stars: Lasst euch von diesen drei Tänzern inspirieren Previous Post
Neopop Festival in Portugal: Gewinnt 1x2 Tickets! Next Post

Follow us