Search:

Update: Nein, die Spice Girls gehen doch nicht auf Tour!

Jetzt heißt es stark sein: die Spice Girls machen doch keine Reunion-Tour – und wir trauern mit euch.

We‘re here for WHATEVER this means ⬆️ #spiceupyourlife

Ein Beitrag geteilt von NYLON magazine germany (@nylongermany) am

UPDATE: In einem Interview mit VOGUE hat Victoria Beckham, aka Posh Spice, nun sämtliche Gerüchte wieder zunichte gemacht. „Ich gehe nicht auf Tour. Die Spice Girls gehen nicht auf Tour“, sagte sie deutlich. Wir sind am Boden zerstört – und warten trotzdem einfach auf das nächste Reunion-Gerüchte. Denn wie wir wissen, kommen die beim nächsten Gruppen-Pic mit Lichtgeschwindigkeit zurück. 

No kidding, die Spice Girls – alle Spice Girls! – haben sich mit ihrem ehemaligen Manager, Simon Fuller, getroffen, um die Details einer Reunion-Tour zu besprechen. „Great catch up with my girls! #bffs always ❤️❤️❤️❤️❤️ the future is looking spicy!“, schrieb Emma Bunton alias Baby Spice auf Instagram.

Wie die Website TMZ berichtete, ist das Ziel eine Welt-Tournee, die im Spätsommer beginnen soll. Kaum zu glauben, aber sogar Victoria Beckham ist mit im Boot. Somit ist die alte Girl Gang komplett und laut TMZ sind alle „fully commited“.

Die Tour soll in Großbritannien, dem Heimatland der Girls, beginnen und dann in den USA fortgesetzt werden. Aber, wie gesagt, die Rede ist von einer „World Tour“! Ob die Spice Girls wohl auch nach Deutschland kommen?
Wir stellen uns jedenfalls schon mal unser Outfit fürs Konzert zusammen – Hello, Crop-Tops und Buffalo-Sneaker! – und legen eine Playlist an, um uns aufs Revival einzustimmen.

Und jetzt alle: I’ll tell you what I want, what I really, really want!

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Diese 7 Filme könnt ihr am Valentinstag mit euren BFFs schauen Previous Post
Wie Social Media eure Beziehung beeinflusst Next Post

Follow us