Search:

It’s out: Cardi B bestätigt ihre Schwangerschaft bei ihrer „SNL“-Performance

”I’m finally free!”. Cardi Bs Schwangerschaft war lange ein heiß diskutiertes Thema, doch jetzt hat die Rapperin sie endlich bestätigt.

 

Nach monatelangen Spekulationen lüftete Cardi B gestern Abend mit ihrer Performance von „Be Careful“ bei Saturday Night Live das Geheimnis um ihre Schwangerschaft. Passend dazu überstrahlte sie auf der Bühne alles in einem tighten, weißen Kleid (in dem sie, nebenbei bemerkt, atemberaubend aussah), das ihren Babybauch stolz der Welt präsentierte.

Ein Video zeigt, wie sie nach ihrem Auftritt freudestrahlend ihren Backstage-Bereich betritt und begleitet von euphorischem Applaus von family und friends „I´m finally free!“ ruft. Cardis Verlobter Offset knüpfte direkt an die guten Nachrichten an und tweete: „Cardi und ich freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Kapitel.“

Laut People wird das Baby das erste Kind von Cardi B und das vierte von Offset sein, da der Rapper bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen hat.

Bleibt nur noch, dem glücklichen Paar zu gratulieren! Seht hier einen Ausschnitt aus ihrem Auftritt von „Be Careful“:

Nadja Preyer
No Comments

Post a Comment

Ein Monat ohne Alkohol – und das ist passiert Previous Post
"Nice For What": Drakes neues Video featured Hollywoods Power-Frauen Next Post

Follow us