Search:

Hier kommt die neue Tommy Jeans Capsule Collection!

Heute wird die neue Tommy Jeans-Kollektion mit up-and-coming Models und Influencern gelauncht. Darin: 90s Vibe und der Flavour von Berlin, London und NYC. Exklusive Bilder seht ihr hier bei uns!

Die Sportplätze von New York, die Treppen von Berlin, die Parks von London. Urbanes Großstadt-Feeling abseits von Haupstraßen, geheime Plätze, die nur ihr kennt. Sie alle sind Inspiration für die neue Kampagne der vierten Tommy Jeans Capsule Collection. Im Insider-Setting präsentieren euch aufstrebende Models und Influencer coole Pieces, die auf der Krone der Throwback-Welle reiten.

Die Tommy Jeans Kollektion ist Nostalgie pur. Mutige Farbkombis im lockeren Windbreaker, cool gewaschener Denim, das klassische Tommy-Logo unschwer zu erkennen. Die Inspiration vom lässigen Streetstyle der Metropolen wird in neuen, innovativen Looks umgesetzt. Für Damen gibt’s eine gesteppte Bomberjacke im Flaggenprint, Unterwäsche mit Logo-Waistband und natürlich Jeans in typisch heller Waschung. Für die Jungs liefert Tommy einen Oversize Hoodie mit Flaggen auf dem Ärmel, eine blaue Jeansjacke und lockere graue Jeans. Wenn wir aber mal ehrlich sind: Gerade diese Looks können sich auch die Mädels stehlen. Würde man in New York, London oder Berlin sicher auch so tragen. 😉

Um dem Konzept der Kampagne treu zu bleiben, hat es dorthin natürlich auch die Testimonials verschlagen. In Berlin erkunden Aaron Max und Zsa Zsa Inci Bürkle die Hoods der Haupstadt. In Brooklyn in NYC ziehen Anajah Hamilton und Jonah Levine durch die Straßen. Elliott Jay Brown und Jiahe Zhang posen daheim in London. Und so wie sich diese drei Städte unterscheiden, stellen auch ihre Testimonials die verschiedensten Charaktere dar. Genau deshalb zelebriert die Kollektion Individualität und positive Selbstdarstellung. Streestyle ist schließlich immer eine Frage der eigenen Interpretation. Egal ob ihr in London seid, auf den Sportplätzen New Yorks oder doch in Berlin chillt: Tragt es, wie ihr es wollt, mit Throwback im Kopf – aber auch mit Blick für die Zukunft.

Ab heute könnt ihr die Kollektion in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores, Partner-Shops und natürlich online kaufen. Für exklusive Shots und das Kampagnen-Video einfach runter scrollen!

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Amy Winehouse: Ihr Vater versucht noch immer, an ihr zu verdienen Previous Post
Alma macht Party in "Phases" Next Post