Search:

Hier kommt der neue Converse One Star

Ihr wollt euer Sneaker-Regal mal wieder auffüllen? Dann macht Platz (mal drei) für den neuen One Star Premium Suede.

Erinnert ihr euch noch an den ersten Converse One Star? Nein? Macht nichts, denn die Herbst 2017 Kollektion des One Star Premium Suede ist genau an diesem Klassiker angelehnt.

Ursprünglich geboren im Sport-Segment (besonders im Basketball), ist der Schuh heute das Symbol für den Street-Style der Kids da draußen. Für den Herbst 2017 hat Converse den Trend-Schuh noch einmal frisch aufgelegt, um an den Füßen der Influencer dieser Welt erneut die Straßen zu erobern. Dafür hat sich der One Star in sein qualitativ hochwertigstes Wildleder geschmissen und dieses mit typischen Converse-Details gepimpt. Das bedeutet übersetzt: Die Sterne sind nicht aufgedruckt, sondern herausgestampft. Street eben.

Die neuen Klassiker gibt es in schwarz, rot und blau online auf converse.com und in ausgewählten Stores für 90 Euro zu kaufen. Hier könnt ihr die Sneaker schon mal in Action sehen:

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

What a Fetish! <br>Selena Gomez neuer Song Previous Post
Out Now: Lana Del Reys neues Album Next Post

Follow us

Username field is empty.