Search:
Frau Model Haaröl Öl Haare Pflege Pflegeprodukt

Haaröl – Nicht schmierig, sondern geschmeidig

Haaröle gehören mittlerweile zum festen Repertoire unseres Badezimmers – unsere Favoriten decken unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben ab.

Foto: Ruo Bing Li // Text: Jade Taylor

Frau Model Haaröl Öl Haare Pflege Pflegeprodukt

Sich freiwillig Öl in die Haare schmieren? Hätten wir vor ein paar Jahren noch für eine absolute Schnapsidee gehalten. Besonders, wenn man zu schnell fettenden Haaren neigt und jederzeit Trockenshampoo für ein kurzes Fresh-Up der Haaransätze in der Handtasche mit sich herumträgt. Heute wissen wir, dass Haaröl nichts mit fettigem Haar zu tun hat, sondern ein großartiges Pflegeprodukt für unterschiedliche Haartypen ist.

Besonders nach mehreren Monaten, in denen unser Haar trockener Heizungsluft sowie andauernder Reibung an Strickpullovern und Schals ausgesetzt war, kann Haaröl Wunder bewirken, um unserer Mähne wieder einen gesunden, glänzenden Look zu verleihen. Natürliche Haaröle wirken gegen Spliss und geben dem Haar eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit. Noch dazu verleihen viele der Öle unserem Haar einen angenehmen, dezenten Duft, der direkt noch mehr Lust darauf macht, sie zu benutzen.

  1. OGXHaaröl Coconut Water Weightless Hydration Oil“ über DM, ca. 8 Euro
  2. Percy and Reed „No Oil Oil“ über Flanconi, ca. 20 Euro
  3. Ouai „Hair Oil“ über Niche Beauty, ca. 30 Euro
  4. Rodin „Olio Lusso Luxury Hair Oil by Recine“ über Net-a-Porter, ca. 74 Euro
  5. Morrocanoil „Haarpflegebehandlung“ über Parfumdreams , ca. 15 Euro
  6. Christophe Robin „Moisturizing Hair Oil With Lavender“ über Net-a-Porter, ca. 34 Euro
Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Vier Festival-Looks zum Nachstylen Previous Post
Diese Catwalk-Looks stehen euch gut zu Gesicht Next Post

Follow us

Username field is empty.