Search:

GNTM 2018: Das sind unsere Girlcrushs

Okay, die aktuelle GNTM-Staffel ist vielleicht noch nicht vorbei, aber diese fünf Girls haben in unseren Herzen schon heiße Chancen auf das Siegertreppchen.

Text: Turid Reinicke // Illustrationen: Laura Binder

In dieser Staffel „Germany’s next Topmodel“ fiebern wir besonders mit. Zum einen, weil wir mit unserem Covershooting selbst involviert sind, aber auch, weil gerade einige besonders spannende Mädels um den Titel kämpfen. Wir verraten euch, wer unsere ganz persönlichen Favoriten sind und warum eine von ihnen gewinnen sollte.

Zoe

Natürlich nennen wir unseren Coverstar an erster Stelle. Das aber nicht nur aus purem Eigennutz. Wir finden, dass Zoe gerade seit dem Umstyling nicht nur sehr besonders aussieht, sondern mit ihrer polarisierenden Attitüde auch jede Menge unterhaltungswert hat. Die 18-Jährige lässt sich nix sagen und sägt damit an einigen Nerven. Wir finden: Kandidatinnen ohne Weichspüler sind uns die liebsten, auch wenn sie kratzen.

Toni

Die Kandidatin mit Grace Jones Alert! Toni hat nicht nur Beine bis zum Kinn, sondern auch ein tolles markantes Gesicht. Sie besticht nicht nur mit ihrem Look, sondern auch durch ihre in sich ruhende Art. Als Poetry Slammerin haut sie dem Publikum gerne mal kluge und kritische Worte um die Ohren. Wir können natürlich nicht sagen, ob da „a little help from above“ im Spiel ist, aber wir glauben, dass ihr Charisma sie weit bringen wird.

Klaudia

Klaudia mit K, was sollen wir sagen? Einen kleinen Sockenschuss kann man bei dieser Kandidatin wohl nicht leugnen, aber wieviel weniger bunt wäre die Welt ohne durchgeknallte Girls wie sie? Und weil Klaudia ihrer Körperhaarung und ihrem Goofy-Lachen freie Bahn lässt, steht sie vor allem für eines: Body Positivity und Self-Love. Das findet auch ihre jetzt schon treue Fangemeinde, die sich durch ihr Idol zur Selbstliebe trotz Andersartigkeit ermutigt fühlt. Und das können wir nur für gut befinden.

Trixi

Uhlàlà, la Trixi! Wenn die blonde Ballerina mit leichtem französischen Akzent und den lustigen spitzen Zähnchen in die Kamera strahlt, ist man ihr sofort verfallen. Es ist wohl diese ansteckende Lebensfreude, für die man das filigrane Model einfach mögen muss. Wir würden uns also nicht wundern, Mademoiselle Trixi sowohl die Jury, als auch diverse Kunden nach und nach um den Finger wickelt.

Pia

Auf Pias GNTM Profil steht, dass sie Schnitzel liebt. Deswegen lieben wir sie auch. Punkt. Spaß beiseite: Die Münchenerin hat sich in den bisherigen Folgen zwar zurückhaltend gegeben, aber wir sehen da großes Potenzial schlummern. Pia ist als eine der Kandidatinnen ohne klassische Modelmaße eine echte Neuheit dieser Staffel. Eine Neuheit, die mehr als nötig war und zeigt, dass Schönheit sich eben nicht an Maße hält.

 

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Female Power in der Musik: Diese sieben Produzentinnen solltet ihr kennen Previous Post
Im Test: Ist Heavy-Metal-Yoga der neue Trend? Next Post

Follow us