Search:

Gelb ist das neue Millennial Pink!

Löst Gelb jetzt Rosa als Über-Farbe ab? Mit diesen Stücken tragt ihr den neuen Trend zuerst.

Millennial Pink ist so omnipräsent, dass wir schon gar nicht mehr wahrnehmen, wo uns die Farbe überall begegnet – in der Mode, beim Essen, bei Haarfarben, im Interior Design, … es gibt keinen Lebensbereich, der nicht in zartes Rosa getaucht wurde. Das soll bald Schnee von gestern sein. Denn die neue Trendfarbe heißt: „Gen Z Yellow„! Nach den Millennials (die Generation, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde), kommt Generation Z – und nach zartem Rosa kommt ein leuchtendes Gelb! (Einen Bezug zwischen den betreffenden Generationen und den Farben gibt es nicht, der Titel „Gen Z Yellow“ soll lediglich die Nachfolge deutlich machen).

Im Gegensatz zum zuckersüßen, mädchenhaften Rosa ist das Gelb modern, positiv, voller Power und guter Laune. Vom süßen Girlie zum selbstbewussten Teenie, sozusagen. Ein würdiger Nachfahre, oder?

Von links oben nach rechts unten: Sonnenbrille von Chimi via Net-a-PorterSweatshirt von & other stories, T-Shirt von Ganni, Bucket Bag von Mansur Gavriel, Sneaker von Puma, Jeans von Topshop.

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Raf Simons: Die Welt der Drogen Previous Post
Wie Diesel in New York eine Fake-Kollektion vertickt Next Post

Follow us