Search:

Fresh Princess: Rapperin Nura in High Fashion

Wer Nura noch mit SXTN zusammenbringt, braucht dringend ein Update! Die Rapperin macht jetzt solo und wird immer lauter als Stimme einer Generation. Während Nura als Rapperin gerade den Thron des Hip Hops erklimmt, haben wir sie in High Fashion als Rap Princess inszeniert.

Gerade erschien ihr erstes Soloalbum Habibi„. Das arabische Wort für „mein Schatz“ ist aber nicht nur die Überschrift für ihre 18 Tracks, sondern bezeichnet auch ganz gut, wie sorgsam und liebevoll Nura mit ihrer Community umgeht. Die Berlinerin hat nun sogar einen Ratgeber-Podcast, in „Allo Leute“ (auf Spotify) spricht sie vermeintliche Tabuthemen an, gibt Hilfestellung und Tipps. Ob Identität, Hasskommentare, Depression, Trennung – Nura nimmt sich gesellschaftlichen Herausforderungen an und nimmt die Issues ihrer Generation ernst. Wir finden Nuras Engagement so spannend, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von NYLON Germany einen deutschen Coverstar haben. Wir sind stolz darauf, dass wir Nura in High Fashion inszenieren konnten. Aber schaut euch die Strecke der Titelgeschichte selbst an:

So hat man Rapperin Nura noch nie gesehenKleid von Judith Bondy, Shorts von Roberto Cavalli, Schuhe von Santoni

 
Kleid von Miu Miu, Brille von Andy Wolf 

Nura ist unser Coverstar von NYLON # 7Bustier von Marina Hoermanseder

Nura als happy kid Kleid von Miu Miu, Brille von Andy Wolf  

Nura in VersaceKleid und Leggings von Versace
Fotos: Sevda Albers
Produktion: Edith Löhle
Styling: Nina Petters
Haare & Make-up: Isabel Maria Simoneth

Bock auf noch mehr Princess-Power? Dann hier entlang: 

Haiyti – vom Chatgirl zur High Fashion Princess
Visa Vie: Frauen im Deutschrap. Eine Bestandsaufnahme
Throwback in Pop! Bühne frei für Cäcilia aus „Germany’s next Topmodel“

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sadness und Smilez: Noah Cyrus über Familien-Dinner, persönliche Krisen und ihren liebsten Happy-Song Previous Post
Hier sind 5 classy Haartrends, die 2020 funktionieren Next Post

Follow us

Username field is empty.