Search:

Fashion News der Woche: Wonder Woman im Sportdress und Summerfeelings bei Urban Outfitters

Wir präsentieren euch jeden Freitag die heißesten Mode-News – kompakt zusammengefasst im Überblick. Diese Woche unter anderem mit Gal Gadot für Reebok und fancy Outerwear von The North Face.

Reebok x Gal Gadot

Wenn jemand prädestiniert dafür ist, für eine Sportmarke zu werben, dann doch wohl Gal Gadot aka Wonder Woman – oder? Dachte sich auch Reebok und hat die Schauspielerin als Werbe-Botschafterin engagiert. Die 32-Jährige wurde von der Fotografin Collier Schorr für die Bilderserie unter dem Motto „Be More Human“ fotografiert. Wer hat jetzt auch noch Lust auf eine Runde Sport?

How to be Parisienne mit Longchamp

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Angelehnt an die Longchamp-Printkampagne hat der Filmemacher Ujin Lin Testimonial Freja Beha Erichsen inszeniert. In dem Video erkundet die Dänin Paris – und präsentiert uns dabei die Key Looks der Summer 2018 Pret-à-Porter-Kollektion. Nous aimons!

Unisex-Kollektion: Lala Berlin meets Ravani

Lala Berlin„-Designerin Leyla Piedayesh hat sich mit dem Berliner Streetwear Label Ravani zu einer gemeinsamen Colab zusammengetan – entstanden ist die erste Unisex-Kollektion der beiden Marken. Grundinspiration für die entstandenen drei Pieces (Hoodie, Hose und Tuch) ist die gemeinsame iranische Herkunft der Designer und das multikulturelle Leben Berlins. Der Look? Natürlich wird der für „Lala Berlin“-typische Kufyia-Print mit dem urbanen Stil von Ravani vereint. Für das Shooting standen u.a. die Sängerin Lary vor der Kamera. 

Mit Urban Outfitters an den Strand

Beim Anblick dieser Bilder wollen wir am liebsten sofort an den Strand! Das neue Lookbook von Urban Outfitters überzeugt aber natürlich nicht nur wegen der hübschen Beach-Spots, an denen die Models fotografiert wurden – auch die coolen Blusen, Jacken und Accessoires haben es uns angetan!

 

Windproof, Waterproof, Futureproof: die Black Series von The North Face

The North Face präsentiert uns mit der Aluminium Capsule Collection den ersten Drop der Black Series Kollektion in Europa. Für die vier Signature Pieces (drei Jacken und ein T-Shirt) wurde das Faser-Material Tyvek® verwendet, das aufgrund seiner Leichtigkeit und Langlebigkeit auch als Schutz vor Kontamination oder – im Fall von The North Face – extremen Umwelteinflüssen dient. Die The North Face Black Series SS18 Tyvek® Aluminium Capsule Collection ist seit dem 8. März im Urban Exploration Store Berlin, Münzstr. 8, erhältlich.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Diese Herbsttrends könnt ihr jetzt schon shoppen! Previous Post
This Is Grid: Der neue Sneaker "Deerupt" von adidas Originals Next Post

Follow us

Username field is empty.