Search:

Fashion-News der Woche

Wir präsentieren euch jeden Freitag die heißesten Mode-News – kompakt zusammengefasst im Überblick. Dieses Mal mit Highlights der Berlin Fashion Week, jede Menge Sportswear und ziemlich ungewöhnlichen Boots.

MALAIKARAISS‘ DIGITALE FASHION SHOW

Fotos: Malaikaraiss

Diese Woche tobte wieder die Fashion Week in Berlin – das habt ihr sicher mitbekommen. Und während viele alte Hasen die übliche Show abzogen (und das meinen wir ganz wörtlich), entschied sich Designerin Malaika Raiss dazu, sich die große Bühne zu sparen und ihre Fashion Show nur online auf malaikaraiss.com zu zeigen. So konnte übers Internet jeder live dabei sein. In Berlin gab es für geladene Gäste später noch ein Cocktail-Event von Malaika Raiss, damit der „VIP-Gedanke“ nicht ganz verloren geht.

FAN DYNASTY

The most poetic evening @studiowilliamfan #williamfan #derberlinersalon #aw18

Ein Beitrag geteilt von Kristina Hellhake (@compose__k) am

Auch Designer William Fan überlegte sich etwas Besonderes für die Berlin Fashion Week: Seine Show, die den Abschluss der Modewoche bildete, zeigte er im Chinarestaurant. Zwischen Tischen, Stäbchen und Wantans präsentierte er inspirierende Mode im unverkennbaren William Fan-Stil.

VIKTOR & ROLF FÜR ZALANDO

Foto: Viktor & Rolf für Zalando

News von Zalando: Der Online-Riese hat sich mit dem Designer-Duo Viktor & Rolf zusammengetan und eine limitierte Collab-Kollektion entwickelt. „RE:CYCLE“ umfasst 17 Teile, die alle aus recycelten Materialien gefertigt sind und bewusst mit dem Patchwork- und DIY-Look spielen. Die Kollektion wird ab dem 1. Februar 2018 exklusiv bei Zalando erhältlich sein.

ELLESSE HERITAGE

Fotos: ellesse

Die italienische Sportswear-Brand ellesse besinnt sich im Frühjahr/Sommer 2018 auf ihre Geschichte: die „ellesse SS18 Q1 Heritage Collection“ interpretiert Klassiker aus vergangenen Jahrzehnten neu. Einfach perfekt für Retro-Fans!

CONVERSE x TYLER, THE CREATOR

Foto: Converse

Achtung, Sneaker-Fans: Die Zusammenarbeit zwischen Converse und dem Rapper Tyler, the Creator geht in die nächste Runde! Die „One Star x Golf le Fleur“-Kollektion gibt es seit dem 18. Januar auch in Pastellfarben (Rosa, Grün und Blau). Hurry, hurry, diese Schuhe sind bestimmt schnell ausverkauft.

REEBOK „ALWAYS CLASSIC“

Fotos: Reebok

Noch mehr Sportswear-News: Reebok stellt seine SS18-Kampagne unter das Motto „Always Classic“ und lässt Musiktalente und Style-Vorbilder modeln. Unter anderem dabei: Gigi Hadid, Rae Sremmurd, Teyana Taylor und Lil Yachty. Sie alle wurden aufgefordert, auf den Fotos zu zeigen, was es für sie bedeutet, „classic“ zu sein.

PUMA „DO YOU“

Foto: Puma

Auch Puma setzt in seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne wieder auf ein prominentes Gesicht: Cara Delevingne führt die „Do You“-Serie fort. Bereits im vergangenen Jahr prägte Cara die Kampagne, in der starke Frauen mit besonderen Geschichten über einschneidende Veränderungen in ihrem Leben berichteten. Jetzt wurde Cara als Markenbotschafterin für die neuen Kampagnenfotos abgelichtet.

UGG x Y/PROJECT

Foto: PR

UGG macht von sich reden. Wenn ihr bislang schon eine zwiespältige Einstellung zu den Fell-Boots hattet, müsst ihr euch diese Collab ansehen! UGG hat mit dem Pariser Modelabel Y/Project zusammengearbeitet und eine außergewöhnliche Schuhkollektion aus Lammfell entworfen, die gerade auf der Pariser Fashion Week präsentiert wurde. Die Kollektion für Frauen und Männer wird ab Herbst 2018 in die Stores kommen und die verschiedenen Modelle werden zwischen 250 Euro und 1.200 Euro kosten.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sportswear, die richtig motiviert Previous Post
Diese Dessous-Marke verbindet Mode mit Fetisch Next Post

Follow us

Username field is empty.