Search:

Exklusiv: F Is For…FENDI „The Ring Of Future“

Happy Birthday, F is For Fendi! Die Millennial-Plattform des Fashion-Labels feiert ihren ersten Geburtstag mit Caro Daur & Co., einem Unisex-Shirt – und einem exklusiven Kunstvideo, hier bei uns 🙏

Jede Zukunft sieht anders aus. Das wird uns nicht nur jeden Tag klar, wenn wir auf Insta durch das Leben von Freunden und Influencern swipen, sondern auch im Begriff: „Future“, „Avenir“, „Futuro“, „ズクンフト“ – schon unsere Sprache macht den Unterschied ziemlich deutlich.

Zum ersten Geburtstag seiner Millennial-Plattform „F Is For…“ hat FENDI deshalb sechs internationale Street Artists gebeten, ihre Form der Zukunft in einem gemeinsamen Kunstwerk darzustellen. Dafür sind Gary aus Großbritannien, Cave aus dem Iran, Hillel Smith aus den USA, Roes aus Hong Kong, Casper aus Japan und Jodae aus Südkorea auf das Dach des römischen FENDI-Headquarters geklettert und haben den „Ring Of the Future“ gebildet. Der gelbe Ring zeigt das Wort in der der jeweiligen Muttersprache der Künstler und schafft damit die Botschaft einer gemeinsamen Zukunft, in der es keine kulturellen Grenzen gibt. Auf dem Dach des Palazzo della Civiltà Italiana wollen die Artists und FENDI deutlich machen, dass in der kommenden Zeit alles möglich sein wird und unsere Generation davon geprägt ist, Diversity hervorzuheben und eben einen Ring aus Zusammenhalt zu schaffen.

 Und weil sich Zusammenhalt heutzutage besonders gut Online ausdrücken lässt, sind große Influencer schon längst Fans der Kampagne. Das Kunstwerk ist als Motiv direkt einem neuen Unisex-Shirt des Labels gelandet, und damit posieren unsere ehemaligen Feature-Stars Caro Daur und Sita Abellan, sowie die Influencer Marina Testino und Cordell Broadus.  FENDI bezeichnet das Stück als erstes „genderless Item“ und setzt somit ein weiteres Zeichen für den Schritt in eine progressive Zukunft. Ab dem 06. Februar könnt ihr das Shirt exklusiv in Schwarz und Weiß auf fendi.com bestellen.
 Die Zukunft kann viele Gesichter haben. Fendis ist das von Fortschritt, könnte man sagen. Oder einfach F Is For…Future.

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Alles, was ihr über Kylie Jenners Baby wissen wollt Previous Post
Beyoncé haut Valentinstagskollektion raus Next Post

Follow us