Search:

Echt dope: Der neue Hanf-Mascara von Milk Makeup

Ihr wollt ein legales Beauty-High? Könnt ihr haben: Mit der neuen Hanf-Mascara von Milk Makeup.

Für das Launch-Event des neuesten Produkts aus dem Hause Milk Makeup verwandelte das amerikanische Beauty-Label seinen versteckten Keller in ein echtes Kifferparadies. Dort konnten die geladenen Redakteure lernen, wie man einen Joint dreht, Munchie-Material wie Doritos und Pizza inklusive. Als das neue Produkt angekündigt wurde, war also gleich klar, dass Hanf in irgendeiner Weise eine Rolle spielt – doch im Vergleich zu vielen anderen Beauty-Produkten ist es dieses Mal nicht in Form von Hautpflege enthalten. Dürfen wir vorstellen: Kush, der neue Hanf-Mascara.

Doch wie bei allen anderen Produkten aus unserer Lieblingspflanze wird euch die mit CBD-Öl angereicherte Tusche nicht high machen. Cannabisöl enthält nämlich kein THC, ist dafür aber extrem feuchtigkeitsspendend und hat eine heilende Wirkung. Das wiederum sorgt dafür, dass Kush sich beim Tuschen ganz smooth an eure Wimpern klammert. Dazu enthält die Mascara herzförmige Fasern, die (im Gegensatz zu geraden Fasern) besser an den Wimpern haften. So könnt ihr ein dramatisches Volumen erzeugen. Und wie alle anderen Produkte von Milk Makeup ist auch Kush zu 100 Prozent vegan.

Klar, Produkte aus Hanf werden derzeit total gehyped, aber wir können euch versichern, dass Kush wirklich taugt: eure Wimpern werden länger, der Augenaufschlag weiter und ihr werdet auch bei einem gewollt klumpigen Look keine Härchen lassen müssen.

Kush Mascara kostet umgerechnet ca. 20 Euro und ist ab dem 20.04. bei Sephora zu haben.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Beauty-Favorit für den Sommer: Sonnenschutz in Stickform Previous Post
Shine On: 7 Body Oils mit Glow-Faktor Next Post

Follow us

Username field is empty.