Search:

Double Crush: Anna Kuen für Hausach Couture

Das Hamburger Label Hausach Couture hat seine Herbst/Winter 17 Kollektion veröffentlicht. Im dazugehörigen Video und Lookbook: Girlcrush Anna Kuen mit quietschgelbem Haar. 

Bei meiner Freundin in der WG hängt ein Schild an der Toilettentür, das sagt: “Wenn die Muse mal wieder mit sonstwem knutscht”. Ich erfreue mich jedes Mal wieder an diesem wertvollen Stück Klo-Poesie. Man weiß doch genau, was gemeint ist. Und ich muss sagen: Auch bei Kooperationen zwischen Labels und Stars, Marken und Influencern, oder Kampagnen und Topmodels denke ich gelegentlich an das Klo meiner Freundin.

Aber manchmal, manchmal hat die Kunst seine Muse auch verdient. Und andersherum. So ist das beim Hamburger Modelabel Hausach Couture und Anna Kuen. Die Kreationen von Designer Sascha Gaugel sind nicht nur hochwertig produziert, sondern auch aus modischer Sicht absolut liebenswert. Model und Muse Anna Kuen sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist zudem eine inspirierende Künstlerin. Da knutscht nicht irgendwer mit irgendwem, sondern genau die beiden richtigen miteinander. Muss ja auch mal sein.

Turid Reinicke
No Comments

Post a Comment

Caro_e_ <br> x <br>Hunkemöller Previous Post
Mix & Match: Join The Girls Next Post

Follow us on Instagram