Search:

Dieser Trailer lüftet das Geheimnis um Rihannas und Childish Gambinos Projekt

Im August lief die Gerüchteküche über ein geheimes Projekt von Rihanna und Childish Gambino heiß. Jetzt ist endlich klar, was für ein Werk die beiden realisiert haben. Kleiner Tipp: es ist kein Musikprojekt.

Text: Taylor Bryant

Ganze drei Monate ist es her, dass es Gerüchte um ein geheimes Projekt von Rihanna und Donald Glover a.k.a. Childish Gambino gab. Jetzt wissen wir endlich, was dahinter steckt.

Während seines eigens organisierten Festivals Pharos in Neuseeland überraschte Glover seine Fans mit einem Trailer, den ein Fan filmte und danach auf Twitter veröffentlichte. Ja, ihr habt richtig geraten: Childish Gambino und Rihanna haben einen Film gedreht. Titel: Guava Island. Neben RiRi und Glover spielen in dem in Kuba spielenden Streifen „Black Panther”-Star Letitia Wright und der „Game of Thrones” Schauspieler Nonso Anozie mit. Regisseur war Hiro Murai, der mit Glover an der Serie „Atlanta” arbeitet und für den Musiker das Video zu This Is America umgesetzt hat.

Grober Plot des Films: Glover spielt einen minderbemittelten Musiker und Rihanna seine Freundin. An einer Stelle des Trailers sagt der von Glover gespielte Protagonist: „Wir leben im Paradies, aber keiner von uns hat die Zeit oder die Mittel, hier wirklich zu leben.“ Der Rest der Handlung bleibt auch trotz Trailer eher vage. Wir warten also immer noch gespannt auf genauere Details, sind aber mit von ersten Hinweisen schon ziemlich begeistert.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Dolce & Gabbana Skandal und Holidayoncé: Fashion News der Woche Previous Post
Billie Eilish spricht über ihr Tourette-Syndrom Next Post

Follow us