Search:

Der Berg ruft: Die perfekten Wanderstiefel

Wanderstiefel sind das heißeste Schuhwerk dieses Herbstes! Wer das sagt? Prada, Acne Studios & Co.!

Text: Anna Weilberg

Es ist schon verwunderlich mit der Mode. Jahrelang ist etwas total verpönt, ein modischer Albtraum, dann plötzlich ist es mega-hot, das absolute It-Piece, jeder muss es sofort haben! So ergeht es gerade den Wanderstiefeln. Sie waren eigentlich immer nur in den Bergen oder im Dschungel akzeptabel, jedenfalls nur an Menschen, die gerade wandern und diese Schuhe aus rein praktischen Gründen tragen. Wer mit Wanderstiefeln in der Innenstadt herumstiefelte (gelegentlich zu sehen in Kombination mit Jack Wolfskin Outdoor-Jacken – für den Fall, dass in der City plötzlich ein Tornado wütet?), wurde schräg angeschaut oder von Fashion-Pro’s erst gar keines Blickes gewürdigt.

Diesen Herbst/Winter werfen wir all das über Bord! Her mit den Wanderstiefeln! Wir wollen sie zu Vintage-Jeans und Midi-Röcken tragen. Auch zum Leder-Mini, zur Cordhose mit Hoodie – im Grunde passen Wanderstiefel doch zu allem, oder? Wenn Acne Studios, Prada & Co. sich das praktische Schuhwerk vornehmen, kommt es plötzlich in Millennial Pink daher, aus Samt oder mit Glitter-Elementen. Wir üben also schon mal ein paar Wanderlieder ein.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wie „Abercrombie & Fitch“ den Millennial-Markt zurückerobert Previous Post
Lost In Altona mit Stefanie Giesinger Next Post

Follow us

Username field is empty.