Search:
clueless eyeshadow palette beauty peachy queen

Bald gibt’s Clueless-Eyeshadow!

90s-Fans aufgepasst, der ewige Trend geht in die nächste Runde: Der Film Clueless ist nämlich zurück – jetzt als Eyeshadow-Palette!

Text: Jenna Igneri // Bilder: Peachy Queen

clueless eyeshadow palette beauty peachy queen

Das Indie-Beauty-Label Peachy Queen ist gekommen, um all deine 90er Jahre Träume wahr werden zu lassen. Bekannt für ihre skurrilen Paletten und Pinselsets, hat die Marke gerade eine Lidschatten-Palette released, die von Cher und Dionne aus „Clueless“ inspiriert wurde. Legendär, oder?

clueless eyeshadow palette beauty peachy queen

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Palette kein Witz. Mit 30 Schattierungen in matten, schimmernden und glitzernden Texturen könnt ihr euch laut der Marke „wie ein verwöhnter 90s-Beverly-Hills-Teenager fühlen“. (Wir wären dabei, versteht sich.) In der Auswahl, die wir bisher sehen konnten, erhalten die Shades Namen wie „As If“, „Oops, My Bad“ und „Whatever. Farben reichen von Pastellgelb bis hin zu glitzerndem Blau und Violett, sowie eine ganze Reihe von Pink und Malventönen.

Am meisten freuen wir uns aber ehrlich gesagt über die gelb karierte Verpackung. Ist noch mehr Cher Horowitz möglich? Wir denken nicht.

Für ca.33€ (plus Versand) könnt ihr die Palette auf peachyqueen.com vorbestellen.

 

Nylon
No Comments

Post a Comment

Naturkosmetik: Insider lieben diese australischen Beauty-Brands Previous Post
Beauty für den Beach: Hier kommt Marc Jacobs Coconut Fantasy Next Post

Follow us