Search:

Noch ein 90s-Revival: Clarissa kommt zurück!

Nach ‚Full House‘ und ‚Roseanne‘ kommt jetzt die nächste 90er-Legende wieder auf den Bildschirm: Melissa Joan Hart kehrt mit „Clarissa“ zurück.

Text: Hayden Manders // Bild: Nickelodeon via NYLON.com

Nickelodeon fügt ‚Clarissa‘ zu seiner wachsenden Liste von Fernseh-Neustarts hinzu. Der Hollywood Reporter berichtet, dass das Viacom-Netzwerk die Geschäfte mit dem Star und Schöpfer der Serie, Melissa Joan Hart und Mitchell Kriegman, abschließt. Sobald die Tinte getrocknet ist, wird eine offizielle Ankündigung gemacht.

‚Clarissa‘ wird als Nickelodeons erste weiblich geführte Serie angekündigt. Fünf Jahre, zwischen 1991 und 1994, sahen die Zuschauer Clarissa Darling dabei zu, wie sie sich durch die Welt des Teenager-Seins navigierte. Clarissa hat dabei oft „die Wand durchbrochen“ und direkt mit dem Publikum gesprochen, wobei sie das jeweilige Problem, mit dem sie es zu tun hatte, ganz schön übertrieb. Es war auch ein Mekka der Scrunchies und zeigte die Art des Schlafzimmers, von dem jedes Kind der 90er Jahre träumte: laute Farben, mutiger Muster, kontrolliertes Chaos und ein Fenster, in das Ihre besten Freunde hineinklettern konnten. Ob wir Radkappen an unseren Wänden wollten, so wie Clarissa? Darauf könnt ihr wetten.

„Ich denke, Clarissa endete mit auf eine Weise, an die man wieder anknüpfen konnte“, sagte Hart dem Hollywood Reporter Anfang des Jahres, „weil es nicht wirklich ein Ende hatte – es endete sozusagen. In der Tat. Der Neustart findet eine erwachsene Clarissa mit einer eigenen Familie. Die restlichen Details befinden sich noch in der Entwicklung, angeblich soll Clarissa als Mütter bekommen. Für uns bleibt nur noch die Frage: Welcher 90s-Reboot kommt als nächstes?

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Snapchat vs. Rihanna: Warum die Sängerin sich über den Fall der App freut Previous Post
Slow Fashion in Puerto Rico: Wie diese Frauen mit ihren Designs Gutes tun Next Post

Follow us

Username field is empty.