Search:

Caro_e_
x
Hunkemöller

Hunkemöller hat sich die erfolgreiche Influencerin Caro_e_ (die eigentlich Caroline Einhoff heißt) ins Boot geholt und eine Sportkollektion für HKMX kreiert.

„Ich wollte schon immer mal eine eigene Klamotten-Kollektion haben und kann mir gut vorstellen mich auch noch weiter in die Design-Richtung zu entwickeln“, erzählt Influencerin Caro_e_ (die übrigens 1 Million Follower auf Instagram hat!) im HKMX Store in Berlin. Ihre erste eigene Kollektion – das konnte sie jetzt mit Hilfe von Hunkemöller verwirklichen. Entstanden ist eine coole, feminine Sport-Kollektion mit einem verführerischen Twist für starke, selbstbewusste Frauen. Die Farbnuancen drehen sich dabei um warme Burgundertöne, ein verspieltes Rosé und klassisches Schwarz.

Die Kollektion umfasst BHs in verschiedenen Levels, Leggins, Shorts, Tops, einen Hoodie, eine Jacke sowie passende Sport-Accessoires. Und alle Teile können sich nicht nur durchaus sehen lassen, sondern tragen sich wirklich super (von der NYLON-Redaktion höchstpersönlich getestet!). Caros Sport-Tipp an uns: „Erstmal ein paar neue Sachen kaufen – zur Motivation. Dann lässt es sich leichter loslegen!“ Touché.

Also dann: Auf in die Stores, um ein Teil (oder zwei) der limitierten Edition zu ergattern, oder direkt hier online bestellen.

Corinna Siepenkort
No Comments

Post a Comment

Selena Gomez Video zu Fetish ist da! Previous Post
Double Crush: Anna Kuen für Hausach Couture Next Post

Follow us on Instagram