Search:
Cardi-B-im-Interview-über-Offset-und-Sex

Cardi B im Interview: In Sachen Sex macht sie Nägel mit Köpfen

Vorgestern züngelte sie gerade erst wieder mit Offset bei den Grammys. Doch vor Kurzem äußerte sich Cardi B in einem Interview über ihre schwierige Beziehung zu dem Rapper und zu Sex im Allgemeinen. Bei unserer Autorin hat das mal wieder großen Eindruck hinterlassen.

Text: Sesali Bowen // Titelbild: Emma McIntyre/Getty Images

Cardi-B-im-Interview-über-Offset-und-Sex

Cardi B ist ist der März-Coverstar von Harper’s Bazaar – und gibt sich im dazugehörigen Interview – das übrigens in einem Nagelstudio stattfand – gewohnt offen. Mit der Zeitschrift sprach Cardi B im Interview über die Entwicklung ihrer Karriere, ihre Reise zur Mutterschaft und beantwortet sogar Fragen über den Status ihrer schwierigen Beziehung zu ihrem Mann Offset.

Doch ich habe festgestellt: Es sind vor allem die kleinen Details, die offenbaren, was ich an Cardi liebe. In diesem Interview gibt sie kleine Hinweise darauf, warum sie nicht schon längst zu einer neuen Beziehung gesprungen ist. Genau das untermalt ihre Art, mit dem Thema Sex umzugehen. Eine Art, die mehr Leute haben sollten, wie ich finde.

Es ist nun mal so: Cardi steckt in einem Dilemma. Zum einen weiß sie nicht, was die Zukunft für ihre Ehe noch bereithalten kann. „Wer weiß? Man weiß nie, man kann es nie genau sagen” sagt Cardi B im Interview. Nur eine der Antworten, die sie auf die Frage nach einer Einigung mit Offset gibt.

Der Wechsel zu einem anderen Mann wäre nicht einfach für die junge Rapperin. Würde sie jemand aus der Branche daten, hieße das, dass ihr Leben sich zu nah an dem ihres Ex abspielen würde. Jemanden zu daten, der mit der Branche nichts am Hut hat, würde Probleme ganz anderer Art bringen. Ihr Lifestyle mit ständigem um die Welt Reisen und ihrer freizügigen Präsenz in der Öffentlichkeit wäre eine andere Belastung.

Außerdem ist sie sowieso jedem gegenüber misstrauisch, der denkt, sie würde sich so kurz nach dem Zusammenbruch ihrer Ehe mit jemand Neuem verabreden. Alles in allem ist Cardi im Moment entspannt und ignoriert gekonnt alle Date-Vorschläge, die via DM bei ihr eintreffen.

Als Cardis Nail Artist Jenny Bui sie während des Interviews damit aufzieht, dass sie altmodisch sei, weil sie so lange auf den nächsten wartet, entgegnet Cardi: „Nur weil ich da draußen sehr sexuell rüberkomme, heißt das nicht, dass ich mich eine Nutte benehmen muss. Ich liebe es, Sex zu haben. Aber das bedeutet nicht, dass ich ihn mit der ganzen Welt haben muss.” Nach einer kurzen Pause fügt Cardi B im Interview hinzu: „Nicht, dass ich Frauen verurteilen würde, die mit der ganzen Welt Sex haben wollen.”

Jeder, der sich irgendwie mal mit Feminismus befasst hat, hat mit Sicherheit das Sprichwort gehört, dass das Persönliche immer auch politisch ist. Das stimmt auch heute noch. Und doch funktioniert das, was für unsere persönlichen Bedürfnisse gilt, vielleicht nicht immer bei allen anderen. Cardi hat das verstanden. Ihre Bedürnisse sind speziell und sie kann beides artikulieren. Ohne diejenigen zu verurteilen, die diese Bedürfnisse vielleicht nicht haben. Wir brauchen ganz klar mehr von dieser Energie.

Ihr wollt mehr Sex Education und Music Content? Schaut mal hier:

So es ist, als Sextoy-Entwickler zu arbeiten
Rapperin Leaf über neue Musik und Pussy Power
Traumjob Musikproduzentin: Diese 7 Power-Producerinnen solltet ihr kennen

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Flashback: Diese 90s-Trends warten noch auf das große Comeback Previous Post
Strandtester, worldwide Hundesitter: Traumjobs für die Selbstverwirklichung Next Post

Follow us

  • „My best friends a
  • living for @annemari
  • are y’all ready to
  • @nyfw & @recordingac
  • As y‘all have prob
  • 😱no big news toda
  • Say whaaaaaat? Cardi
  • We always knew this
  • so effing ready for
  • big Friday mood by @
  • Thursday objective:
  • us while patiently w
  • are Aquarius‘ like
  • exact depiction of w
  • since the 90s, ultra
  • Blue Ivy Carter’s
  • happy black history
  • does @elizaboon from
  • @arianagrande just c
  • wishing mid-week wou