Search:

Bock auf Hippie-Westen!

Hier kommen die 10 schönsten Westen im Boho-Style für den Spätsommer.

Es gibt ein paar Kleidungsstücke, die braucht man einfach. Schuhe zum Beispiel. Oder Jacken, wenn es draußen kälter ist. Und dann gibt es Kleidungsstücke, die braucht eigentlich kein Mensch. Westen zum Beispiel. Sie erfüllen eigentlich keine richtige Funktion, die uns vor uns selbst (und unserem Konto) rechtfertigen lassen würde, warum wir diesen Sommer trotzdem mindestens eine von ihnen kaufen wollen. Leute, da müssen wir gar nicht lange drum herum reden.

Aber was juckt uns schon, ob man sie braucht oder nicht? Wir wollen Westen! Weil Westen cool sind ✌ Und zwar zur Zeit mehr denn je.

Im Boho-Style passen sie perfekt zu luftigen Sommerkleidern oder zur schlichten Bluse – und ohne die passende Weste kann man sein Lieblings-Festival eh knicken. Das weiß jeder. Genau deshalb haben wir hier für euch die schönsten Teile herausgesucht.

 

Vintage Denim Vest von Berber Blue, ca. 60 Euro
Oversized-Gilet mit Blumenmuster von Valentino, ca. 7.900 Euro
Fake Fur Weste mit Nietenbesatz von Rich&Royal über impressionen.de, ca. 100 Euro
„Embellished shearling gilet“ von Valentino über mytheresa, ca. 6.900 Euro
Weste mit Fransen und Gürtel von Etro über Net-a-Porter, 870 Euro
Weste mit Paisley-Print von Michel Klein über Farfetch, ca. 410 Euro
Vintage-Lederweste von ForLoveoftheMoon über etsy, ca. 85 Euro
Bestickte Weste aus Seide von Etro über Stylebop, ca. 1.210 Euro
Festival-Weste mit Stickerei von Asos, ca. 50 Euro
Böhmische Vintage-Weste aus den 70s von ForLoveoftheMoon über etsy, ca. 130 Euro

 

Corinna Siepenkort
No Comments

Post a Comment

Libertine x Stance Previous Post
Stop the Press: <br>Die Design-Koop Coach x Selena Gomez ist da Next Post

Follow us on Instagram