Search:

Warum Blue Ivy Carter die ultimative Instagram-Tochter ist

Blue Ivy Carter ist die ultimative Instagram-Tochter und diese unglaublichen Fotos sind der Beweis.

Wer braucht schon einen Instagram-Husband, wenn man als Tochter ein Foto-Wunderkind hat? Anscheinend braucht Beyoncé nicht immer Jay-Z oder einen Profi, um Inhalte für ihren Instagram Account aufzunehmen, denn Blue Ivy Carter kann ihre Schokoladenseiten genauso gut, wenn nicht sogar besser, ablichten.

Beyoncé betitelte eine Collage von Fotos, die auf ihrem Instagram Account gepostet wurde mit “B.IV” als Person hinter der Kamera. Natürlich hat jeder schnell verstanden, dass Blue Ivy die Fotos von Bey in ihrem gestreiften zweiteiligen Outfit und einer winzigen Gürteltasche machte. Außerdem gibt es Fotos von Beyoncés Hand, auf dem ihre Ringe zu sehen sind, und von Blue Ivy, die auf einem Stuhl mit Stacheln posiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ehrlich gesagt, ist es wahrscheinlich unmöglich, ein schlechtes Foto von Beyoncé zu machen, aber Blue Ivys Hingabe, ihre Mutter im besten Winkel zu fotografieren, hat Expertenniveau. Vielleicht sollte sie eine Social Media Masterclass für die Kinder von Influencern unterrichten.

Also Instagram-Husbands, holt was zum Schreiben raus: So macht man das.


Du willst deine Insta-Skills verbessern?
Wie du deinen Handy-Bildern den analogen Foto-Look verpasst

Du hast keine Ahnung, wie sehr Social Media die Beziehung beeinflusst
Selfie-Time: 5 Steps zu deinem perfekten Selbstporträt

Edith Loehle
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Elizabeth Lail aus Netflix' „You“- „Ich weiß, wie es ist, so verzweifelt geliebt werden zu wollen” Previous Post
Was ich von Chloë Sevigny über Style gelernt habe Next Post

Follow us